Bahnbetrieb in Deutschland .

Bahnfotos - Allgemein
-
-
Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit am Prager Hauptbahnhof ein paar Schnappschüsse mit meiner Taschenknipse zu machen. Das obligatorische Straßenbahnfoto mit separierter Farbe darf aber auch nicht fehlen.
-
Am Mittwoch konnte ich den RE 5110 bei seinem Halt in Kreuz Konz schön ablichten.
-
Wunderschöne Bilder von der BR 118 vom Mai 2015.
Ich liebe die Deutsche Reichsbahn. -
-
-
Wunderschöne Bilder von der BR 118 vom Mai 2015.
-
Endlich, nach langer zeit mal wieder was anderes bei uns auf dem RE9. Seit den Bauarbeiten fahren zwischen Düren und Hennef (Sieg) eigentlich nur noch 111er und Dostos. Talent2 die hier normal unterwegs sind, habe ich schon seit über einem Monat nicht mehr gesehen, vermissen tue ich die Hamster nicht. Heute kam dann mal satt einer 111 + Dostos, eine Doppeltraktion 425, endlich mal ein Fahrzeug das den Fahrplan hält.
Bei aller liebe zur 111 die Verspätungen nerven, entweder Fahrplan anpassen oder weg damit, hart aber wahr.
-
Bahnbetrieb in Deutschland
.
-
-
.
-
-
.
-
Ein paar Bilder aus dem Elbtal... (Königstein und Strand bei Rathen)
-
.
-
Kurzer Aufenthalt im Norden.
Die Zeit hat Definitiv nicht ausgereicht.
Angenehme Fahrt mit HKX.(Am Wagen)
Angenehme Fahrt mit der NOB, aber unangenehmer Geruch.
Angenehme Fahrten mit den AKN VTE's
Nette und gesprächige Busfahrer in Neumünster -
Schöne Bilder!
Aber Zg1 am Zugschluss passt nicht soDem Wetter nach zu urteilen, warst Du Dienstag da
-
-
.
-
Danke
Ja, am Montag bin ich nur kurz bis Bad Bramstedt gefahren, von dem Tag habe ich nur ein einziges, die restlichen vom Dienstag... ich hab mich sogar über das schmuddelwetter gefreut
Waren auf jeden Fall Schöne 3 Tage, wenn noch Platz in der Jugendherberge Neumünster ist (Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch) buche ich mir nochmal für den 10.08.-13.08., so hab ich 2 volle Tage Zeit
Ich hab mich schnell an die AKN gewöhnt, was Fahrplan und Streckennetz angeht. Ging recht einfach.Jetzt geht es erstmal bis Sonntag an den Titisee
-
.
-
Wenn man schon mal am Bü warten muss..
-
-