Das Ding sieht ja wie ein Container aus dem man ein paar Räder verpasst hat und an beiden Enden einen Führerstand!
Bahnfotos - Allgemein
-
-
Du hast die Stromabnehmer vergessen, aber sonst stimme ich dir zu. Die front ist gut die Seite müll
-
Die 155er werden ja so langsam abgelöst, also muss eine Containerlok 2.0 her
Die Seiten sehen wirklich sehr unpassend aus, glatt wäre besser gewesen -
die TRAXX 3 hat sogar einen Dieselmotor eingebaut
-
Das Ding sieht ja wie ein Container aus dem man ein paar Räder verpasst hat und an beiden Enden einen Führerstand!
Die Seite kann man verkleiden, entweder in Lokfarbe oder mit Werbungdie TRAXX 3 hat sogar einen Dieselmotor eingebaut
Der aber nur für 40km/h und die Last Mile ausgelegt ist -
-
also ich die TRAXX 3 mit Dieselmotor fahren gesehen habe, ist die sicher nicht mit 40 gefahren, dass waren sicher an die 80 oder so
-
In dem Produktvideo wird allerdings klar gesagt, das sie im Dieselmode nur 40km/h als VMax kann
-
Die 155er werden ja so langsam abgelöst,
Konnte ich zufällig heute mittag auch noch ablichten
Da sie zu groß sind, schaut einfach hier -
Wenn man mit den minimalen Zugkräften oberhalb von 15 km/h leben kann, bitte. Der darf die Lok Lz gerne ausfahren.
Der Dieselmotor steuert aber auch nur EINEN einzigen Fahrmotor an und erreicht dort von 0-10 km/h Zugkräfte von rund 50 kN, darüber hinaus geht's rasch auf 10-20 kN runter.Insofern ist es nichts halbes und nichts Ganzes und ich bin froh, dass diese Fehlgestaltungen noch nicht alleine fahren.
-
Ist ja auch nur für unelektrifizierte Anschlussgleise Ausgelegt. Ich geb dir aber Recht, der Vectron, also sozusagen das Konkurenzprodukt zur Br 187 find ich deutlich besser. Die beste Güterzuglok ist und bleibt für mich aber immernoch die Br 189.
-
-
-
Sicherlich.
Aber leider baut SIEMENS ja die ES64U4 und ES64F4 nicht mehr.Was auch kein Wunder ist, da sie den Normen nicht mehr entsprechen, vorallem im Punkto Crashnormen...
Bild: 1142 688 in Wien Penzing
-
Klaro, so dürfen ja auch heute Autos von vor 4 Jahren nicht mehr gebaut werden, da ihnen das Tagfahrlicht fehlt.
Stetiger Fortschritt ist unabdingbar. -
Loks haben auch Tagfahrlicht, siehe bild vom Flo
-
Also wenn schon, dann aber 01
Kurz hinter Stammbach aus Richtung Marktschorgast.
Die beiden 01er waren auf dem Weg (im Moment sind sie noch auf dem Weg ) zum Dampflokfest nach Dresden.Sind halt leider nur Handybilder, da die Spiegelreflex in der Reperatur ist
-
-
Sollange man keinen xFachen Zoom verwendet, sind Handybilder auch noch akzeptabel....
628 letzte Woche abgestellt in Sekach. -
TEE Sonderzug im Berliner Hauptbahnhof. Ein seltener Anblick. Vorne mit einer E40 und hinten mit einer 111.
-
Gestern mit der BR 103 113 von Mannheim nach Stuttgart
-
TEE Sonderzug im Berliner Hauptbahnhof. Ein seltener Anblick. Vorne mit einer E40 und hinten mit einer 111.
Der TEE Rheingold war anlässlich der 6. Berliner Stiftungswoche gestern auch schon hier, da allerdings oben im Hbf. und 111 001 führte
-
01 1066
-