Bahnfotos - Allgemein
-
-
@Supergamer11267 Das ist der RE, der mit 4 Bn Wagen verkehrt. Von MH nach MFSN (München-Füssen).
-
Ein paar Bilder aus Wanne Eickel
-
Guckt mal da, vor allem alle Hessen (2. Bild von oben) http://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/frankfurt-1958-2015
-
-
-
Gestern hat die ÖBB ihren Desiro ML, "ihren" neuen Cityjet, vorgestellt.
Erste Fahrzeuge fahren ab Herbst 2015 in Wien, Niederösterreich, Steiermark und Oberösterreich.
Es gibt eine S-Bahn Version (Rh 4746 -> 6 Türen) und eine Regionalbahn Version (Rh 4744 -> 4 Türen).
V/Max 160 km/h, ausgerüstet mit: PZB, ETCS L2 und Tempomat. -
Könntest du bitte die Bilder 4403, 4405 und 4406 noch drehen?
-
eben dreh dein Bild
-
Könntest du bitte die Bilder 4403, 4405 und 4406 noch drehen?
Habe ich schon versucht, irgendwie will das nicht funktionieren. -
-
-
Ich habe sie vom MacBook hochgeladen und da waren sie bereits "gedreht" im Forum aber nicht.
-
Ok, damit kenne ich mich nicht aus.
-
Ich denke es ist mal wieder Zeit für Bilder die nicht einem Schnappschuss gleichen... daher hier eine Auswahl dessen was man an einem ganz normalen Tag in Angermünde so alles antreffen kann:
Bild 1 & 2: Morgens und Abends verkehrt zwischen Berlin Gesundbrunnen und Szczecin Glowny ein 628er Doppel als Direktverbindung. Hier zu sehen die Rückfahrt des morgendlichen Pendlerzuges nach Szczecin Glowny bedient von 2x BR 648.4 der Südostbayernbahn.
Bild 3 - 5: Im 5-Minuten Takt fuhren die Kesselbomber an mir vorbei gen Chemiewerk, diesesmal aber vor Angermünde (südliche Einfahrt).
Bild 6 : Ein IC aus Stralsund kommend.
Bild 7 & 8: Der "Flachwagenschaden" geschickt kaschiert und am Ende lief 298 307 noch kalt mit, war aber bereits mit einem Rangierer besetzt.
Bild 9: 146 522 sollte mir noch einmal auf der Rückfahrt begegnen.
Bild 10: Ein Highlight für den Tag - schon von weitem war 232 567 zu hören.Leider gehen ja nur 10 Bilder pro Beitrag daher müsst ihr noch ein wenig warten bis Teil 2 kommt
Fazit bis jetzt - Angermünde hat viel Güterverkehr! Für Trainspotter also definitiv eine Reise wert!
vg 143er,
Moritz -
Heute in Wanne unterwegs. Sind zwar nicht die schönsten Bilder aber wegen der BR 155 erlaube ich mir doch mal die Bilder zu posten
-
waaaaah Farbrauschen!
Nachdem die Ludmilla im letzten Beitrag vorbei gebrummt ist kam einiges aus der Gegenrichtung.
Bild 1: Auch eine 155 - sogar mit Sonne, daher leider ein wenig zu hell.
Bild 2: Normale Regios sind langweilig, aber eine Gegengleisfahrt ist dann doch mal etwas besondereres.
Bild 3: Damit habe ich dann eigentlich alles an Loktypen durch die hier fahren - 101, 112, (114), 145, 146, 155, 185, 232, 298
Bild 4: Ah ne doch nicht! Bevor sich die Wolke ins Bild schiebt wurde in der Entfernung "Locon 104" mit 2 Containerwagen geknipst.
Bild 5: Da war die Class 66 wohl kaputt und erhielt Vorspann. Natürlich war auch dieser Zug wieder ein Ölpendel.
Bild 6: Aus Stralsund kommend ein EC Richtung Brno. Die 101 wieder typisch schmutzig unterwegs.
Bild 7: Im Bahnhof abgestellt - so wie einige BR 143 von RBH.
Bild 8: Da wird man zum Schluss sogar noch gegrüßt! Nein nicht die ZZA meine ich sondern das Makro welches hier natürlich schlecht rüber zu bringen ist.Danach ging es wieder Richtung Berlin.
vg 143er,
Moritz -
-
Hoffe euch gefallen die Bilder. Der ganze Spaß kam innerhalb von 10 Minuten... Man muss zur Richtigen Zeit am richtigen Ort sein.. Danke an der Stelle auch an alle Vormelder!
-
Ein gruß aus Dänemark
-
101 050 "Jugend forscht" trifft auf den RE2
-
-
Ich denke es ist mal wieder Zeit für Bilder die nicht einem Schnappschuss gleichen...
deleted
-