Die Spurweite war übrigens deutlich geringer als bei uns, ich schätze jetzt mal so 1 m.
Richtig 1067mm = Kapspur, schau mal hier.
StS
Die Spurweite war übrigens deutlich geringer als bei uns, ich schätze jetzt mal so 1 m.
Richtig 1067mm = Kapspur, schau mal hier.
StS
Huhu
Bild1: Bahnhofschild Bünde mit Touristikinfo
Bild2: Münster HbF: RE von Emden ,links von mir die WFB nach Rheine
Bild3: "VAMOS" an der Stadtbahnhaltestelle "Universität" in Bielefeld
Bild4: Im Flirt nach bad Bentheim mal eben die Haltestellenanzeige geknipst
Dienstbahn der Internationalen Rheinregulierung auf Schweizer Seite.
Höhe Widnau, auf der Österreichischen Seite ist Lustenau in der Nähe, sagt den meisten wahrscheinlich mehr ^^.
@TrailDogRunner1909 Ja ist nicht weit weg.
Könnte nächste Woche sonst wieder dahin bei gutem Wetter.
Hier eine alte Industrie Lok die auf nem abgesperrten Areal stand.
Leider find ich das unbearbeitete Bild nichtmehr auf meinem Rechnern, hab darum die bearbeitete Version für meinen deviantArt Account genommen.
Falls ich das unbearbeitete Bild finde wirds natürlich nachgereicht
TrailDogRunner1909: EL 1 und EL 2, jeweils mit Beleuchtung, habe ich auch in der nähe der Haustür. Wenn Bedarf besteht melden. Dann dürfte das das EL 1v ja auch nicht weit weg sein?
Ho,
das könnte ich sehr gut gebrauchen.
Die Leuchteile sind doch an einem Gittermast befestigt, davon wäre ein Foto auch begrüßenswert.
Bei Texturfotos wichtig:
Gleichmäßige Lichtverhältnisse, am besten bewölkt, keine direkte Sonneneinstrahlung.
Auch nicht zu Nah am Objekt stehen, wegen Fisheye Effect.
Vielen Dank!
Gruss Schmiddi
Leider Sind die Fotos zu groß...
Welche Lok ist das?
Und hier einfach mal so
@M.Becker Ich glaube das ist ne 146
Der ICE T Triebzug "Salzburg" im Münchener Hauptbahnhof. Nur wenige Gleise weiter stand BR 146-264-4 abfahrbereit vor einem RE nach Passau
Wenn dann DB 185, 146 sieht anders aus, die hat mindestens vier Schalter mehr.
Zitat@M.Becker Ich glaube das ist ne 146
Ne nicht ganz. Von außen ähnlich
ZitatWenn dann DB 185, 146 sieht anders aus, die hat mindestens vier Schalter mehr.
Ist richtig. Es ist eine BR 185 aber nicht von der DB. Eine 146.0 hat meines Wissen nach analoge Anzeigen (sprich Traktion/Km/h). Die BR 146.1 u. 2 haben digitale Anzeigen.
5-8 Bahnhof Finnentrop
Gruss Schmiddi
So,
langsam versiegt meine Quelle auf der Festplatte.
Aber egal, morgen gehts in den Harz
Am Dortmunder HBF
Gruss Schmiddi
Hungen<->Inheiden(?)
Von der alten Bahnstrecke Hungen<->Wölfersheim*
Nette "Graffitiler", lassen die extra das HLB Logo frei
Die schöne E37 043 mit dem Schlackesandzug von Oberhausen-West nach Dornburg/Saale, heute mittag bei Bückeburg...
420
Und 430(er)
Hier eine V122 gesehen in Weiterstadt, bei der Durchfahrt Richtung Darmstadt und vermutlich dann Richtung Darmstadt-Kranichstein.
Gruß
Rene´