Hallo Leute!
Wie ich gestern schon im Thread: U-Bahn Frankfurt geschrieben habe, habe ich das Problem dass bei mir TS2015 ständig abschmiert und die Meldung: "failed to create vertex puffer" (Screenshot im Dateianhang!) erscheint. Ich hatte dieses Thema schon für erledigt erklärt, weil kurz eine Ruhe von dem wahr, aber leider kommt dieser Fehler weiterhin und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Grafiktreiber sind aktuell, und mein PC dürfte eigentlich nicht so schlecht sein (PC Komponenten in meinem Profil gelistet!).
Beim ersten Mal TrainSim starten passiert nichts, aber nach einer gewissen Zeit beim Fahren macht der Zug irgendetwas z.b. (Frankfurt U5) Türfreigabe geben, dann lässt sich nichts mehr drücken, und zu guter Letzt wird der Bildschirm ein paar Mal Schwarz und danach schmiert der TS ab mit der oben genannten Meldung. Manchmal erscheint aber auch die Meldung: "Save file to dump". Nachdem ich dann das Ganze mit dem Taskmanager beendet habe, ist alles wieder ruhig, bis ich den TS wieder starte. Dann wird gleich am Anfang alles paar Mal Schwarz und schon ist es wieder vorbei. Nach dem Neustart meines PC´s fängt der ganze Schmarn wieder von vorne an.
Neuinstallation vom TS2015 nützt auch nichts!
Ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen.
dani96