@PapaPsÿchox ... ich muss dich enttäuschen, den hab ich unter Windows 7 zum laufen bekommen, sogar mit dem Durchlichtaufsatz :D. Nein der XP Rechner ist für meine Phatbox im Auto.
Wie genau seid Ihr im Trainsimulator unterwegs?
-
-
-
21 Zoll mit 2 Boxen, dabei sitzend auf meinem geliebten Markus
-
-
Ich habe es schon immer gewusst: Du bist ein Messi
Mach Dir nichts draus, ich wohne in einem Schlafklosett mit Küchenzeile und 80" LCD-Screen. auf 6m².XP Rechner ist für meine Phatbox im Auto.
Dann hat der Rechner ja eine gute Chance ein paar Jahre noch zu leben.
15-Zöller-Röhrenmonitor.
Ist der wenigsten grün oder so ein Bernstein farbiger?
-
-
Keine Ahnung...
Vielleicht sollte ich ihn mal saubermachen, damit man was erkennt? -
@PapaPsÿchox ... oh ja die Chance hat er auf jeden Fall ... nur zur Info, da ist ne P4 2,53 Ghz CPU von 2002 drin mit 2 GB RAM ... 'lol'
-
leeren Chipstüten
Alles Angeber hier -
-
-
-
Ich stell dann auch mal meine Zockerecke vor... Betrieb herrscht überwiegends tagsüber, da meine Eltern den Betrieb in der Nacht nicht sehr gerne sehen (und nein, ich kann mich dem nicht wiedersetzen, mein Strom ist mir lieb )
Das Lenkrad ist im ETS, bei OMSI und bei The Crew im Einsatz. Rechts neben dem Schreibtisch steht auch noch ein geschrotteter Joystick, den ich mal für World of Warplanes und FSX benutzt habe.
Meine Tastatur ist eine Rapoo V100 (mechanisch, mit Hintergrundbeleuchtung, die in tausenden Farben einstellbar ist). Auf dem Mauspad habe ich mich mal mit der Maus verdeckt, das Bild ist von 2005, als ich noch 4 Jahre alt war... Und ja, ich bin erst 14... Aber damals habe ich mich auch schon für die Eisenbahn interessiert. Wenn ich mich richtig errinnere, war das Foto auf einem Eisenbahnfest in Dresden entstanden.
-
Ich stelle mal meinen Arbeitsplatz vor, sitzt bequem und fühlt sich an wie im Flugzeug
-
Geil Ludi Damit kann man ja auch auf der Straße TS spielen. Was man so alles aus einem E-Roll machen kann.
-
-
-
-
@Ludmilla232, ist das bei dir wirklich so?
-
-
Mit einer möglichst geringen Toleranz!
Was nicht passt, wird passend gemacht, egal wie?
Bin ich bei -
-
-