Wie oft kann man den Rabatt-Code bei ChrisTrains nutzen?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hallo wie oft darf man den code beim chris benutzen ?

und wie kann man festellen was man alles schon gekauft habe

gruß kurti

alles warm nicht gut für mich habe für den txt eine halbe stunde gebraucht mein herz hat nur eine leistung von 25 %

CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium

Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

• Soweit ich weiß nicht.
    Aber Probieren geht ja bekanntlich über Studieren.

EDIT: Laut dem Shop ist der Code Ungültig aus dem Newsletter :ugly:

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

• Beide Codes zu kombinieren klappt im Shop leider nicht.

Mir gefallen die niederländischen Züge schon sehr.
    Gibt es die Möglichkeit die Dinger halbwegs glaubwürdig über grenznahe TS Strecken zu jagen? Köln Düsseldorf, Köln Koblenz, vielleicht?

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

• Hallo ihr alle
    als erster muss ich mich erst bedanken bei BlueAngel dass die mir um den Satz richtig gemacht hat ich weiß nicht ob der Satz der im Spoiler angemessen ist
    mich hat es schwer erwischt ich bin gerne bereit Arztberichte einzustellen damit Ihr seht das Nix gelogen ist ich kann mir nicht vorstellen dass seiner sowas machen würde ich habe schon mal (ich habe die 45 Seiten in der Plauderecke mein Beitrag eine Frage an Versystem gesucht und nicht mehr gefunden dazu auch ein Moderator geantwortet der
    mir erst richtig fertig gemacht hat mit seinen Antworten danach hat eine drauf hingewiesen was unten stehend und der zurück sagt danke und er hat die beiden Smileys genommen die mit einem Bierkrug anstoßen ich hätte ihn fragen sollen auf meine Krankheit ich habe mir danach nicht mehr getraut hier etwas zu schreiben weilenden hingegangen ist er alles wieder umgeschrieben mit meinen 63 Jahren und meiner Krankheit bin ich voll beschäftigt ich spiele den TrainSimulator zum vergessen ich freue mich immer wieder wenn ich morgens um 2:30 Uhr wach werde und die Vögel zwitschern höre.
    Dies ist alles mit einem Sprachprogramm was ich extra gekauft habe um mich mit euch zu verständigen. Ich weiß nicht, dieses Programm beibringen kann. Und, zu machen wo sie hingehören

möchte ich mich bedanken die Antworten Hallo LordHeibo ich verstehe das nicht da meine Überschrift lautet wie oft kann man den Rabatt-Code bei Chris trains nutzen? Wenn ich mich jetzt vertan habe dass man wirklich dort bei Railtraction überprüfen kann dann wäre ich jetzt ganz durcheinander

Gruß Kurt

CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium

Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

• @kurti002 : Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du direkt im ChrisTrains-Shop kaufen. Da gibt es kein Benutzerkonto, wo man nachschauen kann. Man kann da nur die Emails sammeln, die man als Kaufbestätigung bekommt.

Aber Chris ist ein sehr verträglicher Mensch. Ich kann mir vorstellen, wenn Du in seinem Supportsystem eine kurze Anfrage machst und auf Deine besondere Lage hinweist, dass er Dir eine Aufstellung geben wird, welche Produkte bei ihm auf Deine Mailadresse registriert sind. Nützt Dir dann nichts mehr für diese Aktion, aber für die Zukunft.

Die Verwirrung besteht sicher darin, dass man die Produkte von ChrisTrains auch bei anderen Händlern (wie RailTraction oder JustTrains) kaufen kann. Dort kann man dann in sein eigenes Benutzerkonto schauen und sich die bisherigen Bestellungen ansehen.

Was den Code betrifft. Da es ein allgemeiner Code ist, nehme ich an, dass man ihn bei mehreren Bestellungen verwenden kann. Ansonsten ist eigentlich immer ein Hinweis dabei, dass der Code mit einer Bestellung verfällt.