AP class 66 pro soundpack
-
- erhältlich
- holzroller
-
-
I actually thought the next thing they would release would be a sound pack for the class 442 wessex. Apparently they have already recorded the sounds for that. But still I'm looking forward to this one just as much
-
Slightly off topic, but the Class 442 Wessex stock re-used the traction motors from the older mk1 based class 421 etc. So they already had some of the sounds for some time.
-
To be released later today.
-
A trailer for the Class 66 Sound Pack (Pro) by Armstrong Powerhouse. Available at http://www.armstrongpowerhouse.com.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
da freue ich mich sehr drauf, es gibt ja nicht nur einen besseren Sound, sondern auch eine Reihe neuer Funktionen.
-
der Sound ist echt geil
hoffe dass der auch für die Deutsche Class 66/77 kommt
-
Funktioniert das auch mit der deutschen Class 66 (bei Köln - Koblenz dabei)?
-
Funktioniert das auch mit der deutschen Class 66 (bei Köln - Koblenz dabei)?
vermutlich nicht, auf Facebook ist nur von der 4 britischen DTG-Varianten die Rede.
-
Das Soundpack ist nun zuerwerben auf AP´s Seite!
Gruß
Rene´
-
-
Und es hört sich richtig gut an. Das mitgelieferte scenario ist auch supertoll. Ich mag AP produkten eigentlich immer.
-
Hier der der Link zum Produkt! Wer es denn auch für die deutsche Variante haben möchte, hat dann ein paar Dateien zu verschieben. Vielleicht macht jemand mit Lust und Laune dazu ein Tut?
Train Simulator 2015 - Class 66 Sound Pack (Pro) - Armstrong Powerhouse
Ups! Video gab's ja schon weiter oben - gelöscht!
BTW! Ganz zum Ende, also kurz vor Schluss fährt dort eine rote Variante (DB Schenker) durch das Bild, gibt es diese nur in England?
Grüße
-
Ich mag AP produkten eigentlich immer.
ich bedauere immer wieder, dass es für die deutschen DTG-Sachen keine Sound-Packs wie von AP gibt. Offensichtlich ist der Markt hierfür zu klein. Auf jeden Fall lohnt sich das 66er Pack für Englandfans, es gibt ja jede Menge Szenarien mit den verschiedenen 66ern. Hab das erste AP-Szenarien gefahren (geht auch wenn man nicht alle Payware dazu hat), wie bei den meisten AP-Sachen habe ich durch die Soundänderung ein völlig neues Fahrgefühl.
-
Es kan auch mitspielen das AP in England angesiedelt ist und keine zugang zum Deutsche zuge hat. Mit AP soundpacks sind die DTG dings völlig neu und soviel besser.
-
gibt es diese nur in England?
Jap!
-
-
Bei UKTS gibts ein Soundupdate für die Class 66 v2 Freightliner und Class 66 v2 EWS.
Benötigt diverse AP-Soundpakete.
Über die "Auswirkungen" kann ich aber leider nichts sagen. Ich stolperte lediglich über diesen Eintrag. -
Traumhaft was da AP wieder auf die Beine gestellt hat.
Da bekommt man ja Gänsehaut. Das ist echt der Wahnsinn.Da wackeln ja die Gläser im Schrank, wenn man richtig aufdreht.
-
Ich hoffe sie machen noch ein update für das WCML Trent Valley 66'er
-
They can't do this as Thomson specifically forbid this in their EULA, but maybe some bright person can figure out how to use the sounds.
-
Schade, aber Thomson macht auch gute add-ons so vielleicht braucht es kein soundpack
-