AP class 66 pro soundpack

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Meines Wissens hat die Class 66 mit Sound Update den gleichen Funktionsumfang, wie diejenige von Thompson. Nur ist der Sound besser.

''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

• Meines Wissens hat die Class 66 mit Sound Update den gleichen Funktionsumfang, wie diejenige von Thompson. Nur ist der Sound besser.

...scheint mir auch so, wenn ich das Handbuch von Thompson anschaue, gibts wohl die gleichen Funktionen wie beim AP-Pack.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

• Also die AP-Variante der 66 er ist um Welten besser als die Thompson Variante (Trent Valley), AP liefert noch eine Top GBRf Lok als Zugabe,ausserdem ne menge Zusätze, zb funktionierenden umschaltbaren EM2000 Monitor,EWS Alerter, Hazard Lights, endlich n Hoch-Tief Horn das sich hören lässt,abziehbaren Schaltgriff,und ansonsten ist die ganze Simulation des Triebwerks verändert...vom Sound her auch unschlagbar. Grosse Klasse!!
    Da kommt Thompson nicht hinterher.

• @edoka4
    Das ist schon so, aber Funktionen wie EM2000 Monitor, dynamische Soundeffekte (Fenster), Zuglängeermittler etc. gibt es (im Gegensatz zu der ursprünglichen Class 66) bei beiden Varianten. Wem aber die Class 66 so oder so wichtiger ist, der sollte sich das AP Sound Pack definitiv zulegen!

''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

Einmal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()