Ergreifend schöne WLE
Münster-Warstein WLE (Projekt Bier)
-
- in Entwicklung
- TrailDogRunner1909
-
-
Ergreifend schön, dass es weiter geht.
Tisch an! Ich will ZLB fahren im Sinn. Los, mach hin! -
Schmiddi du sollst doch nicht immer Fotos von Deinen Streckenbegehungen hochladen
-
Er soll bauen nicht spazieren!
-
Naja, wie sagt Dirk immer so schön: Er muss die Objekte erst atmen (wohl jetzt auch in freier Natur), bevor er sie auf die die Strecke bringen kann .
Kann also noch einige Zeit in Anspruch nehmen . -
-
Nein
Ich muss es im TS atmen können -
Pass aber auf, dass es nicht irgendwann zur Schnappatmung kommt, wenn du den TS zu lange atmest .
Sonst liegst du noch unterm Tisch, auch ohne Duisburg und Kre .
-
Schnappatmung bekommt man im TSW
Obwohl ich da wohl eher sagen würde, man muss es kotzen können -
Bahnhof Anröchte in Sichtweite
-
Und hop
-
-
Also Schmiddi....
Was du unbedingt tun solltest, ist dich und deine Hundies als 3D-Objekte zu erstellen und als Assets deiner Strecke hinzufügen und irgendwo markant aufzustellen, denn deine Strecke ist nur halb vollständig ohne dich und deine Wauzis
Vergiß aber nicht die Wintertextur bei dir, damit du nicht frierst, wenn man mal Winterszenarien baut -
Ich habe sogar schon angefangen Lucky freizustellen
Nur dann habe ich net weitergemachtWas der Quatsch soll, würde ich mich an deiner Stelle mal selbst fragen
Wenn wir hier ein bißchen Quatsch machen und ich als Threadersteller mitmische, dann braucht man sowas net zu löschen.
Hier gibt es genug Dummthreads, wo mal dei Keule geschwungen werden sollte -
..also Schmiddis Hund gibts doch schon bei der WLE...
..der bringt bei mir schon länger den Bahnbetrieb durcheinander...
Gruß Bernd
-
Du willst "Lucky" doch wohl hoffentlich nicht nur als Billboard bauen?
Ein halbwegs gutes 3D-Modell bekommst du doch bestimmt hin. Das hätte doch was und wär total kultig mit Stil.
Und außerdem.... vergiss das nicht... ohne "Lucky" würde es die Strecke vielleicht gar nicht geben, weil du (als du damals anfingst und den Entschluss trafst, sie bauen zu wollen) gar nicht so oft vor die Tür gegangen wärst.
Ich denke mal, dass dein Wauzi die treibende Kraft war. Also los, setz ihm ein Denkmal Das wär doch DER Knaller schlechthin!Edit:
@bernd_NdeMs Beitrag erst jetzt gesehen. -
Hmm,
also so in guter Qualtität stell ich mir sowas schon recht schwer vor
Und einen GBE Lucky will ich nichtDie treibene Kraft hinter dem Projekt war übrigens Prosecco.
Gruss Schmiddi
-
-
Wie man sehen kann seid ihr in Belecke schon wieder fleißig am Map bauen!
-
-
Na, wenn das keine Zementwerke sind ...
-
Ja,
eins fehlt ja noch.
Mal ein paar Überstunden eingeschoben und bis jetzt am dritten Kalki gebaut
-
@Traili: TSW = TSWarstein !
-