Ja weil er erst die MSTS Version veröffentlichen wollte und hat das auch gemacht. Jetzt ist er mit Railworks dran.
Übersicht Schweizer Rollmaterial, Strecken und Repaints
-
-
Die Tösstalstrecke ist übrigens nun in meinen händen.
Ich arbeite momentan noch an Schwachstellen der Strecke. Wenn alles rund läuft werde ich sie bald veröffentlichen können. Die Strecke ist aber nur von Rüti ZH bis (Bauma).
-
-
Die bekannten Erbsenzähler sind wieder am Werk. Euch wird man im Leben wohl nie etwas recht machen können !
-
Welche Erbsenzähler? Hier wurde nur eine neue SBB Lok angekündigt, sonst nichts...
-
-
-
Die Strecke ist nun in Händen von Railbasic.com und mir als SwissRailWorX. Weiteres folgt später.
Schönen Tag euch allen
Gruss
-
Das sind bekannte Informationen und keine Antwort auf meine Frage.
-
Bitte Thomson Arosa-Line und RhBPack01 in die Aufstellung aufnehmen.
-
Meine "Zürich-Bern" kann man auch in die Liste nehmen, ist noch aktuell. Bald gibts Bilder vom Bahnhof Brugg AG. Der im ersten Post angegebene Youtube Channel ist ebenfalls meiner. Leider gabs schon länger kein Video von mir.
Gruss Michael
-
-
-
guten Tag zusammen
Ich habe mir wieder mal die Zeit genommen und die Liste aktualisiert. war dringend nötig
Hinzugefügt habe ich folgendes:
veröffentlicht
Bernina Pass: St Moritz – Poschiavo (DTG/Thomson)
Heidi Express [Landquart - Klosters - Davos - Filisur] (SimTrain)
Ae 3/6 II (Wilbur Graphics)
RABe 511 (TrainworX)
Leichtstahlwagen Pack (Wilbur Graphics)
Uacs Silowagen (TrainworX)in Entwicklung
RhB Ge 3/4 "Heidi & Rhätia (SimTrain)
RhB Krokodil Ge 6/6 I (SimTrain)
SBB Apm (SimTrain)
SBB Bpm (SimTrain)Edit 25.10.18
Albula- und Berninastrecke Merge hinzugefügt -
Es wäre vielleicht sinnvoll, die Workshop-Kopplung von Albula und Bernina in der Aufstellung zu erwähnen.
-
Guten Abend
Zuerst mal ein grosses Dankeschön für diese Liste, die hat mir das Leben ziemlich vereinfacht.
Die RhB Ge 6/6 I von Simtrain ist fertig, wenn man auf deinen Link klickt, kommt man direkt zum Kauf/Download.
Bei der VBZ Linie 6 sieht das ein bisschen anders aus, ich habe das Gefühl, dass da (leider) vorläufig nichts mehr kommt, da dein Link zur Seite von Simtrain nirgendwo mehr hinführt; die haben das komplett von der Seite genommen. Auf der Webseite des Erstellers hat sich auch seit einiger Zeit nichts mehr getan. Aus diesen Gründen meine ich, dass diese Route in der Liste bei den unbekannten Projekten besser aufgehoben werden.Gruss
Kurbeli -
Salü Kurbeli
Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe VBZ Tram verschoben, auch die Juliascabahn habe ich zu "unbekannt" verschoben.
Hinzugefügt hab ich noch das RhB Enhancement Pack 03 und die Surselva Linie -
-
Grüezi @Freeskai
Der Link bei „Repaints / Crossrail & Gotthardo 2016 für Re 4/4 II von TrainworX“ führt ins Leere. Loks mit den Schriftzügen Crossrail und Gottardo (ohne h) sind im Re 420 Pack (v2.0) enthalten.
Bei der Payware vermisse ich zwei Simtrain.ch-Addons: ABe 8/12 Blauer Allegra RhB und Gottardo 2016 mit der Re 420 II "Erstfeld" und weissen Personenwagen EWIV der 1. und 2. Klasse.
Danke für die Mühe
-
Es gibt jetzt ein Fiktives SBB Cargo International Repaint für die BR1116 des Railjet Advanced