Ich kann es dir nicht sagen, aber du kannst es ausprobieren. Einfach kaufen, spielen und wenn es nicht gefällt, innerhalb von 2 Stunden zurückgeben.
[DTG] DB BR 120 Loco Add-On
-
- erhältlich
- TheSimulationExperts
-
-
Der TS crasht sofort. Da geht gar nix.
Kauf sie Dir, fahr sie zwei Stunden und gib sie dann entweder zurück oder behalte sie.
Wenn Du ein garantiert einwandfreies Fahrzeug haben willst, geh zu vR und lass da Geld liegen.
-
Ich kann es dir nicht sagen, aber du kannst es ausprobieren. Einfach kaufen, spielen und wenn es nicht gefällt, innerhalb von 2 Stunden zurückgeben.
Tolle Antworten Jungs...
Wozu kann man in diesem Forum überhaupt Fragen stellen ?Die Frage war ja wohl ganz klar an Leute gerichtet die die Szenarien schon gespielt haben, das DLC gibt es ja schon seit einem Jahr.
Diese sinnlose Antworten hättet ihr euch sparen können, das man Zeug auf Steam zurückgeben kann ist mir bekannt.
Wie wäre es denn mal mit garnix schreiben wenn man weder die Antwort weiß noch sonst irgendwas konstruktives Beizutragen hat ? -
Du kaufst aber anscheinend eh nicht, weshalb es 90% der Leute hier langsam zu blöd sein dürfte.
Bei den TGV Strecken fragst du auch seit Ewigkeiten, aber gekauft hast du nicht eine von beiden.
Wenn du weißt, dass man Steam Retoure senden kann, warum probierst du denn nicht mal auf eigene Faust, sondern lässt dir weiterhin alles vorkauen? Alles wichtige zu Rückgaben findest du hie auch im Forum.
-
-
-
Warum ?
Wie soll ich denn in 2h die über 2h dauernden enthaltenen Szenarien durchspielen ?Was soll denn das schon wieder...du machst dich lächerlich.
Ich habe eine ganz normale Frage zum Thema gestellt.
Ihr wißt die Antwort nicht...Gut.
Ihr wollt mir die Antwort nicht verraten...Gut.Dann laßt aber bitte so sinnlose Antworten wie "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" sein und unterlaßt eure Angriffe gegen mich.
So ein seltsam passiv-aggresives Forum hab ich ja noch nie erlebt... -
Ich mache mich lächerlich?
Ne ne, sowas überlasse ich lieber dir -
Warum machst du Rollmaterial und Strecken IMMER von den mitgelieferten Szenarien abhängig??
1. Man kann eigene erstellen
2. Gibt es Quickdrive
3. Sind die mitgelieferten Szenarien meistens sowieso Müll. Es geht doch um den Zug und nicht um die paar blöden Szenarien... -
1. Hab ich nicht vor.
2. Gefällt mir nicht.
3. Ne, sind viele gute dabei.Die Lok soll ja ganz gut sein, daher meine Frage bezüglich der Szenarien. Leider gibt es ja auch DLC wo 2 von 3 enthaltenen Szenarien bugs haben.
Vielleicht meldet sich ja noch einer der etwas zurm Thema beizutragen hat. -
@Wiggum
Weißt du wie du für alle Beteiligten eine echte Hilfe wärest?
Wenn du deine fünf Fragen pro Tag bezüglich DTG-Materials einfach mal DTG (sic!) stellen würdest!
Damit wäre DTG vielleicht bald so genervt dass sie mal an der Qualität ihrer Addons arbeiten würden und hier müsste keiner mehr den Support spielen.
Wäre doch möglich, oder?Gruß
-
-
@Wiggum
Steam hat - und das ist sehr praktisch - die Rückgabe-Funktion eingeführt.
Du kannst dich also 2h hinsetzen, fahren, und dann entscheiden, ob dir die Lok gefällt und ggf. über die Szenarien urteilen. Natürlich wirst du nicht alle fahren können, aber wozu auch? Du sollst es ja auch nur testen.
Scheinbar verstehst du das aber nicht, sonst hättest du nicht so pampig auf @Supergamer11267 s Post reagiert.Ich tippe mal, dass die meisten User hier die Standard-Szenarien kaum anrühren - schon gar nicht unbearbeitet, weil der Anspruch ist höher als das, was DTG uns da bietet.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass DTG-Szenarien zwar selten gut oder gar realistisch, dafür allerdings spielbar sind. Ohne Crash oder Dump.Gruß
einMonster -
Danke für eine weitere "nicht Antwort" auf meine Frage.
Nun sind es schon ganze 9 antworten die man sich hätte sparen können. Ich hätte dann schon selbst gemerkt das mir hier keiner die Frage beantworten kann/will.Kann ich meinen Account hier löschen ?
Hier werden ja so oder so nur genehme Fragen akzeptiert, auf alle anderen bekommt man pampige bis aggressive Antworten.
Kennt jemand ein freundliches deutschsprachiges Train Simulator Forum ? -
Da stimme ich @einMonster absolut zu. Viele Standardszenarien sind einfach unspielbar, da sie viel zu eintönig, unrealistisch und oft auch gar nicht schaffbar sind.
@Wiggum Ich habe dir in Post #61 eine brauchbare Antwort gegeben. Ob du auf mich hörst und endlich mal selber guckst, was dir gefällt, anstatt es dir von anderen vorkauen zu lassen, ist deine Entscheidung
-
-
omg, first World Problems...
BTT: Wer kauft sich den hier aus dem Forum freiwillig die DTG 120? ..
Dein Ernst? Und morgen kommt der Weinachtsmann
-
-
-
@Wiggum Ich würde dir die 120 von DTG nicht empfehlen, selbst nicht für 7 Euro. An deiner Stelle würde ich lieber einmal knapp 20 Euro für die BR 120 mit IC Steuerwagen von virtual Railroads empfehlen. Diese ist viel realistischer was den Fahrbetrieb angeht. Ein Kumpfel von mir hat ebenfalls nur Probleme mit der 120 von DTG. Das Außenmodell ist top aber das Fahren naja, wer darauf Wert legt, sollte wirklich zu 120 von vR greifen.
-
ja schau doch mal hier:
Ohne Eigeninitiative wirst du nirgendwo auch nur ansatzweise das bekommen was du haben möchtest. Wir sind hier im Forum auch nur in unserer Freizeit und natürlich helfen wir gerne, aber unsere Geduld ist auch irgendwann zu Ende. Verstehst du ja aber eh nicht, weil sobald man dir einfach nur aufzeigt, warum deine Art und Weise hier mit der Community umzugehen nicht erwünscht ist, du das ja als "nicht Antwort" abtust.
-
Ich halte ja meine Bremskurve kaum vor lachen
-
Naja das ist wohl auch immer Ansichtssache.
Falls es dir bisher entgangen ist, jede hier gestellte Frage bezieht sich auf ein "first world problem"...
Zumindest hab ich bisher noch keine Threads zum Thema "Nahrungsbeschaffung" gesehen. -