Datei konnte nicht geladen werden / Mannheim - Karlsruhe

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Servus,

ich habe ein kleines Problem mit der Strecke Mannheim - Karlsruhe.
    Eigentlich funktioniert alles einwandfrei, doch bei einem Karriere-Szenario kann die Datei nicht gelesen werden.
    Ich habe das Morphi Soundupdate für die BR425 installiert und seitdem funktioniert dieses eine Szenario nicht.
    Alle anderen funktionieren perfekt und das Update ist schön, wohne selbst in Heidelberg und fahre täglich mit der 425er :love: .
    Ich hatte das Soundupdate deinstalliert, da funktioniert alles perfekt, nur mit dem Soundupdate nicht mehr.

Hier die Fehlermeldung:

Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!

Liebe Grüße,
    Adrian

Mit freundlichen Grüßen,
    Adrian Bartoschek

---> aus Heidelberg ;)

• shift+q und dann Nein anklicken, kannst dann trotzdem fahren
    was da genau fehlt weis ich auch nicht, habe die selbe fehler meldung

Habe ich probiert, aber wenn ich shift + q drücke, passiert nichts. Die Fehlermeldung bleibt.

Wenn Fahrzeuge oder Strecken verändert werden, dann funktionieren Karriereszenarios damit bzw darauf nicht mehr. Das ist ein Schutz gegen Cheater.

Aber die Strecke von Karlsruhe nach Mannheim funktioniert problemlos, obwohl ich die 425er verändert habe, also das Morphi Soundupdate installiert habe.

Mit freundlichen Grüßen,
    Adrian Bartoschek

---> aus Heidelberg ;)

• Du hast aber anscheinend was an den Gleisen geändert, deswegen die Fehlermeldung mit der Track.bin.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Wie in Beitrag 3 geschrieben, ist irgendwas, Strecke, Szenario oder Fahrzeug verändert worden, dann kommt bei Karriere-Szenarien die doofe Tracks.bin Meldung.
    Das verhindert Punkteschinden um in der Hall of Fame aufzusteigen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Wahrscheinlich hat er nicht nur das Soundupdate von Morphi sondern auch das Streckenupdate von Trainworks. Da dort ja die DBTracks vorhanden sind, führt auch das zu dieser Fehlermeldung in Karriereszenarios.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Ein einfaches Soundupdate sollte diese Fehlermeldung nicht hervor rufen. Leistungsupdates von Loks könnten dieses eher verursachen da da dann der Dispatcher anders rechnet.
    Aber man sollte das mit den den ollen Karriere Szenarien auch nicht überbewerten. Ab und an fahr ich die auch aber mir gehen Punkte oder irgendwelche anderen Auszeichnungen
    am allerwertesten völlig vorbei :D