Da ist schon jede Menge dabei.
Mir ist schon bewusst, dass man es selbst fertig stellen muss. Aber ich meine, dass man voll viele Assets nicht mehr downloaden kann.
TS: Wünsch dir was
-
-
Ich wünsche mir ,dass jemand den Dabbuzf778 Steuerwagen von 3DZug fahrbar macht . Den Steuerwagen wünsche ich mir mit dem Führerstand vom Wittenberger Steuerwagen . Ich würde mich sehr freuen wenn den jemand fahrbar machen würde und hier zum kostenlosen Download anbieten würde.
-
schön wären mehr Strecken aus der Schweiz
-
Habe ich vor ein paar Jahren bereits versucht und ohne Erfolg das Modell ist verdreht, dh wenn du einen Führerstand einbaust, schaut er immer ins Wageninnere.
-
Eaos106 zeitgemäss.
-
-
-
Bringt nichts, weil er mit gedrehten Führerstand in Richtung Wageninneren nicht fahrbar ist oder wie willst dann damit fahren 😄
-
-
Den 761er Stw Fst
-
Vielleicht lesen Marcel Kühne und Ulf hier ja mit.
Da ja jetzt schon ein paar Wagen als Pluspack erschienen sind, wäre es doch eventuell auch eine Idee, ein solches Pack für die InterCity Wagen inkl. des Steuerwagens der 101 als München-Nürnberg Express Variante rauszubringen. Schließlich haben wir dank RSSLO bald die komplette Strecke von Nürnberg bis München.
Ich denke, ein solches Pack würde bestimmt gut ankommen.
-
-
ich würde mir dieses Repaint wünschen.
-
Schön wären auch Strecken ab Nürnberg Hbf. in Richtung Norden. Fürth, Würzburg, Aschaffenburg, Frankfurt am Main. Als ganze Strecke Nürnberg - Frankfurt würde das vermutlich aufgrund der Länge den Rahmen sprengen, aber als 3 Teilstrecken mit Streckenübergreifenden Szenarien wäre das schon schick, dann könnte man mit den bereits bestehenden Strecken von München über Ingolstadt und Nürnberg bis Frankfurt fahren.
Auch würde ich mir Strecken im Ruhrgebiet wünschen, das ist nämlich meiner Meinung nach noch kaum erschlossen. In TSW existiert zwar Duisburg-Bochum, aber im TS gibt es nichts dergleichen.
-
Als DR-Baureihe VT 2.09 (ab 1970: Baureihe 171/172) wurden Schienenbusse der Deutschen Reichsbahn bezeichnet, die vom VEB Waggonbau Bautzen entwickelt und dort, sowie später vom VEB Waggonbau Görlitz, produziert wurden. Nach Übernahme der Fahrzeuge durch die Deutsche Bahn AG erfolgte die Umbezeichnung in die Baureihe 771/772.Die Baureihe V 180 der Deutschen Reichsbahn (ab 1970 Baureihe 118, später DB-Baureihe 228) war die größte in der DDR gebaute Diesellok. Hersteller war der Lokomotivbau Karl Marx Babelsberg (LKM).
Die V 180 sollte den Traktionswechsel bei der Deutschen Reichsbahn beschleunigen und deshalb diverse Dampflokomotivbaureihen im Einsatz auf Hauptstrecken ersetzen.Die Baureihe VT 18.16 (ab 1970: Baureihe 175, „Bauart Görlitz“) sind dieselhydraulische Schnellverbrennungstriebwagen (SVT) der Deutschen Reichsbahn (DR).
-
Mein größter Wunsch im TS, wären ja noch ein paar schöne und gute "Streckenloks" ala Gravita, Vossloh DE12/18 oder MaK 1206, um mal richtig schöne Szenarien mit Übergabezügen zu basteln. Die DTG Gravita ist zwar schick, aber der größte Murks zum fahren und die Alibi MaK von ChrisTrains...naja. Fahrphysik auch nicht grad berauschend und halt ohne deutsche Zugsicherung auch nicht zu gebrauchen.
-
Mir Persönlich fehlt ja noch eine Richtige V90, 294/295... oder eine V100 (West). Auch ein Großer wunsch bleibt das Deutsche Krokodil (E94/ ÖBB 1020).
-
-
Der Stadler Kiss der ODEG Wäre für TS auch cool
-
Krokodil gibt´s ja wenn auch in minderer Qualität von BeeKey
-
Da wäre mir eine E144 lieber
-
Nach der T18 und der 85 sowie der fast Fertigen 01.10 wäre es nen Traum entweder ne Gscheite 86, nen Bubikopf (Br64) oder ne 41 der DB mit Ölfeuerung zubekommen
-
DE1024 (Baureihe 240) wäre auch
-