Das teil im Ts würden bestimmt einige gerne bezahlen
Herrn Goltz brauchst du den TS betreffend nicht mehr namentlich benennen. Der macht nix mehr dafür. Bringt kein Geld…Lohnt alles nicht.
Das teil im Ts würden bestimmt einige gerne bezahlen
Herrn Goltz brauchst du den TS betreffend nicht mehr namentlich benennen. Der macht nix mehr dafür. Bringt kein Geld…Lohnt alles nicht.
Geht es auch freundlich?
Maik hat übrigens oft genug betont, dass der TS für ihn nicht mehr Lohnenswert sei. Die RLB ist sein letztes Projekt für den TS, nachdem er bereits bei vR "gekündigt" hatte. Das ist (leider) die Wahrheit, kannst du auch alles in diesem Forum nachlesen, wenn du nur etwas danach suchst.
Eben BlackyTrains
Aber was will man von jemandem erwarten, der grade mal seit einer Woche im Forum registriert ist, von jemandem weiß, was und wann seit Jahren geschrieben wurde und dazu seinem Nickname alle Ehre macht.
Gegen einen PKP Cargo Vectron hätte ich nichts dagegen
Gegen einen PKP Cargo Vectron hätte ich nichts dagegen
Meinst Du sowas? Hab ich schon auf der Platte - frag mich aber bitte nicht, wer die repaintet hat.
Ja gibts bei den Niederländern das Repaint, aber ist leider 1. qualitativ naja, 2. eh defekt.
Ich denke mal, wenn die K-Trains Vectron kommt, wird es genug Repaints für die geben.
Ich würde mir mal die AVG Straßenbahn für TS wünschen denn kann man dann gut bei der route Karlsruhe Offenburg Strasbourg einsetzen
Stimm ich zu, wär echt was feines
https://de.wikipedia.org/wiki/GT8-100C/2S
CFL Kiss
Baute nicht einer am KISS?
Auf dieses Fahrzeug warte ich schon lange z.B. für Trier - Koblenz, aber auch für andere Strecken z.B DB Versionen. Ich weis dass es sich um 2 Versionen handelt. Die einen werden von Stadler in Berlin gebaut und die anderen werden in der Schweiz gefertigt, Seit Trier - Koblenz vor etwa 4 Jahren erschien warte ich auf die CFL Version und behelfe mir mit dem VRM von Chris Rail. Auch auf die DB Version vom Kiss Doppelstockzugwagen warte ich jetzt schon 2 Jahre, aber da tat sich bislang nichts. Können wir hoffen daß sich da mal was tun würde?
101 057 Blauer Streifen Für die VR Br101 EL/ICE
Für den TS 2021/2022
Gibt es bereits -> [EL] BR101 057-8 'European Year of Rail 2021'
Gibt es bereits -> [EL] BR101 057-8 'European Year of Rail 2021'ha
stimmt ja
30 Jahre ICE Für 3dzug Br401
Br101 064-4 160 Jahre Märklin für VR Br101 EL/ICE
Br101 064-4 Design und Bahn DB Museum Nürnberg für VR Br101 EL/ICE
Br 101 FLIXTRAIN für VR Br101 EL/ICE
Da würde ich mich freuen darauf
Das wäre cool sache
Ich hätte auch nochmal einen Vorschlag, allerdings eine Strecke. Vielleicht haben es einige bei Insta mitbekommen, ich war in Finnland, und dort hab ich auch n paar gute Sachen für den TS gefunden:
Strecke: Helsinki-Riihimäki
Länge: 100-110km
V/Max: 160 km/h
Fahrzeit: 47 - 55 Minuten
Fahrzeuge: Sm4, IC2 mit Sr2
Allerdings sei dazugesagt, dass ich nicht die geringste Hoffnung, habe, dass das jemals umgesetzt würde, weil Finnland aufgrund seiner Spurweite einen komplett anderen Fuhrpark hat, man also praktisch bei 0 anfängt. Die zwei ausgewählten Fahrzeuge repräsentieren den Verkehr hier am besten, eigentlich müssten aber noch mindestens 2 weitere Fahrzeuge (Sm3 und Sm5) mitgeliefert werden. Da aber alles komplett neu entwickelt werden müsste würde man hier nicht 4 Fahrzeuge in eine Strecke packen.
Ich hätte auch gern ne Strecke die es noch nie gab, weder bei MSTS damals noch PTP etc. obwohl sie ansich geschichtlich gesehen relevant wäre: NBS Hannover - Würzburg
Die 300km gerne auch am Stück damit dass Feeling auch rüberkommt, an Ideen für Szenarien fehlt es mir nicht mit den richtigen Fahrzeugen und da fehlt nur noch ein Zug und eine VR 103 bräuchte ne Mod für 280kmh.
- VR 103: 103-118 mit "Drehgestellen f. 280km/h
- BR410 ICE-V "Intercity Experimental"
407km/h im ICE als Aufgabe zur Rekordfahrt von 1988, Sternfahrten zur ICE 1 Einführung und ne Paradefahrt zum 150. Jubiläum 1985.
Material für den ICE-V in Form von technischen Zeichnungen finden sich im Sonderheft vom Eisenbahnjournal, hab ich auch hier und kann die Seiten bereitstellen falls nötig.