Ich hätte lieber eine Strecke im Ruhrgebiet z.B Dortmund Essen oder sogar bis Duisburg
TS: Wünsch dir was
-
-
Ein schöner WRmz 135 und/oder WRmz 137 im TEE/OR Design wäre was feines, neben diversen anderen Wagen wie Beispielsweise WRmz73, Bcmz61, Bpmmz284, Bvmmz188, Bvmmsz187 und Avmmz106 etc.
-
Eine Stadler Eurodual Baureihe 159, wäre richtig Nice.
-
Ich wünsche mir eine Br 641/ Br 633 und einen richtigen Talent 2 (am besten in der Qualität wie die Br 425)
-
Ich wünsche mir den Stadler KISS der ODEG sowie den der DB/Westbahn und DB Variante des Taurus also mit ZZA und was die Lok noch so alles Seitens der DB beinhaltet
-
-
Ich wünsche mir die Strecke Heilbronn-Crailsheim (die Hohenlohebahn)
-
Ich wünsche mir die Strecke Der Verkehrsbetriebe Grafschaft Hoya von Syke nach Eystrup über Bruchausen-Vilsen. Sowie die Strecke der Ersten Deutschen Museumseisenbahn von Bruchhausen-Vilsen nach Asendorf. Mit passendem Rollmaterial (Franzburg,Hoya,Herrmann usw.)
-
Die VGH Strecke wäre tatsächlich ne schöne Idee fürn TS
-
Die Strecke von Visp via Brig, Oberwald nach Andermatt fände ich toll. Eventuell noch weiter über den Oberalppass nach Disentis/Mustér. Wenn das möglich wäre (wegen Zahnrad) noch die Zweigstrecke von Andermatt nach Göschenen. An Fahrzeugen für die Strecke fände ich die HGe 4/4 II, die Ge 4/4, ein Triebzug, dessen Nummer ich gerade nicht weiss und ein paar Wagen.
-
Die Neckar-Alb Bahn: Stuttgart - Tübingen
oder vielleicht auch die (ganze) Filstalbahn: Stuttgart - Geislingen (Steige) - Ulm -
-
Hallo zusammen,
hat jemand von den Streckenupdatern mal darüber nachgedacht, die alten "Schwarzwaldfahrten" zumindest im Bereich der Höllental- und Drei-Seen-Bahn inkl. der hinteren Höllentalbahn bis Donaueschingen upzudaten? Das Gelände ist ja ziemlich gut, aber die Schienenverlegung ist teilweise ein Graus und die Magnete fehlen komplett. Die Einführung der S-Bahn (Breisach) - FR - Seebrugg und FR - Donaueschingen inkl. der Elektrifizierung der hinteren Höllentalbahn (Neustadt (Schw) - Donaueschingen) wären sicherlich ein aktueller Anlass.
VG
Reinhart190953
-
Ich wünsche mir ne Strecke Von Münster ins Emsland oder Oldenburg Norddeich Mole. Dann wünsche ich mir nen Ordentlichen Siemens HC und nen 1440 ja Triebwagen sind nun mal leider die Zukunft der Eisenbahn.
-
Ich wünsche mir meine Heimatstrecke Ulm Stuttgar via Geislingen.
Vielleicht auch die neue Strecke Ulm Wendlingen mit dem neuen Hauptbahnhof.
Und die dritte Strecke Stuttgart-Ulm-Augsburg-München
-
'ne komplette Lahntalbahn, V100, anständige 628er und VT98. DAS wäre mal was.
-
hat jemand von den Streckenupdatern mal darüber nachgedacht, die alten "Schwarzwaldfahrten" zumindest im Bereich der Höllental- und Drei-Seen-Bahn inkl. der hinteren Höllentalbahn bis Donaueschingen upzudaten?
Die Höllentalbahn ist doch als erstklassige Freeware-Strecke im Bau.
anständige 628er und VT98.
Ohja, da bin ich dabei. Ich habe schon überlegt, ob man den RT-628 zum diesel-elektrischen TS-Fahrzeug umbauen könnte, so wie RWA ja auch den 5047 sehr stimmig umgesetzt hat. Alles, was das diesel-hydraulische TS-Script verwendet, ist halt fahrphysikmäßig für die Katz. Sogar die vR 218 krankt da erheblich dran, auch wenn sie den Rahmen des Möglichen ausschöpft.
-
-
-
Hallo reinhart190953 Hier der Link: Die Höllentalbahn & die Dreiseenbahn.
Die Erbauer der Strecke sind Giaramses und HappyNiki
LG und ein schönen Tag noch
TrainBen
-
Die Erbauer der Strecke sind Giaramses und HappyNiki
und nicht zu vergessen BR650/001 der ebenfalls ne Menge an der Strecke macht. HappyNiki macht nur Gleisbau, den kompletten Rest, die anderen beiden.
-
-
Well DTG just granted me one of my TS wishes. Closing yet a hole in the German TS network.
Give us:
Konstanz - Rorschach
Freiburg - Donaueschingen (will the new freeware Höllentalbahn cover this?)
and yet we have even more of the TS network connected.
-