Oder wo ich hier grade schon bin: einen guten Integral S5D95 könnte ich auch gut gebrauchen...
TS: Wünsch dir was
-
-
Gibt doch nichtmal einen schlechten Integral...
-
@Giesinger bis Ingolstadt oder Nürnberg ergibt mehr sinn weil ICE´s nicht in Petershausen halten und ein normaler ICE 3 würde dazu passen und ein ICE-T mit Pantos die man besser bedienen könnte
-
@Interplayer, ich glaube Giesinger meint mit seiner Formulierung, dass für den Fall, dass ein Integral S5D95 zusammengebastelt wird, dieser dann auch anständig ist...
-
Der Integral wäre wirklich was feines, hab sogar Dokumente und Skizzen zu dem Ding nur ist er halt ein ziemlicher Exot.
Und dan noch zum Thread passend: Ich würde mir die Außerfernbahn von Kempten nach Garmisch wünschen.
-
-
Und ich wünsche mir noch zum Stadler Regioshuttle die alte Adtranz Version
-
Ich wünsche mir die Strecke Nürnberg-Regensburg-(Passau) nicht von GBE
-
146 von VR wäre nach der 185.2 aus selbem Haus schon nicht schlecht. Aber würde mich besonders über eine VR 150er freuen. Wenn es schon die 141 gibt, sollte die auf keinen Fall fehlen.
3dzug könnte sich meiner Meinung nach mal den Epoche V-VI Kesselwagen zuwenden. -
Genau: wenn es jetzt endlich eine 185 von VR gibt, dann wäre die 146.2 doch naheliegend. Spitze wäre dann noch die entsprechende Dosto-Garnitur vom SchwarzwaldExpress für K.-V..
-
... dass vR die BR 143 EL auf das EL Niveau von 2018 anpasst und passend dazu folgenden Steuerwagen entwickelt:
-
-
Was noch fehlen würde ist meiner Meinung nach eine ordnetliche 1216 (br 183). Am besten in railjet Qualität.
-
Hi,
ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr euch so für RhB-Strecken - oder auch Fahrzeuge - für den TS wünscht...
Viele warten bestimmt darauf, dass Thomson bekannt gibt, wo es dieses Jahr hingeht.
Ich denke, dies wird nicht mehr lange dauern...
Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten, bis Thomson "the cat" aus dem Sack lässt.
Was stellt ihr euch so vor?
-
Hey,
gibt es schon einen C2-Wagen für TS18? -
Wenn du das Fahrzeug der U-Bahn München meinst dann nein.
-
Hallo ich bin es wieder
In diesem Thread könnt ihr dieses mal eure Waggon-Wünsche erwähnen
Und zum Anfang wünsche ich mir auch mal was:
-ein Dosto-Pack mit Dostos der 1-4 Generation
-IC-Mod Pack mit allen modernisierten IC-Wagen -
-
Die grosse Lücke: Vorkriegs Schnellzug- und Eilzugwagen, und Mitteleinstiegswagen…
Marcus
-
Bmz61, Bmz73, Bmpz73, Bmpz70, WRmz61, Amz61, Amz73, Bmz73 29-91, Ampz73 wären sozeimlich alle wagen die Fehlen würden
-
Es wäre wirklich super, wenn sich 3DZUG nach der großen Rheingold-Flotte endlich wieder den Güterwagen der Epochen III-VI zuwenden würde. Kesselwagen der unterschiedlichsten Bauarten wären hier neben einer RoLa und Containerwagen der Bauart Sdggmrs echt super.
-
Ich wünsche mir noch immer eine VT 11.5 - kann mich noch gut erinnern, wie er im Münchner Hbf stand
-
Der VT 137 322 wäre cool
-