Auf jeden Fall fehlt die BR41.
TS: Wünsch dir was
-
-
Die BR422 wäre mal net schlecht, würde dann den S-Bahn Fuhrpark im TS bereichern
-
Eine anständige V90 (294-6) wäre der Hammer
-
Also auf jeden Fall ein ETA 150, alias Baureihe 515. Wird im TS zwar möglicherweise nicht 100% umsetzbar sein, mir würde aber auch ein Dieselfahrzeug mit Tatzlagersound reichen
-
Etwas spät... Aber @Interplayer jaaaaa
-
-
Ich wünsche mir den Leipziger Güterring für den Train Simulator. Natürlich komplett befahrbar. Dann könnte man auch mal ein paar schöne Güterzüge fahren. Mit der 155 oder der 193 am Auensee vorbei zum Bahnhof Leutzsch und dann via Plagwitz durch meine alte Heimat fahren, wo ich im Kindergartenalter den Lokführern immer zugewinkt habe (die auch zurück gegrüßt haben) und ach ja...
...ich träum' ja schon weiter!
Aber träumen darf man ja...
-
Die Nürnberger Güterumgehungsbahn und nach Ansbach wäre cool
-
Dorfbahn Serfaus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ja, gerade da gewesen .
Wobei dieses Video auch hinfällig ist, mittlerweile hats außer am Zentrum überall Glastüren (statt diesen Fahrstuhltüren, mit denen ich mich noch nie anfreunden konnte ) und ab 2019 gibts auch ne Bahn mit 400er Kapazität .Und extra für @TrailDogRunner1909 wünsche ich den Superskigebietssimulator .
-
Diese Wagen wären top für den ÖBB Fuhrpark
-
-
Ich wünsche mir mehr Tschechischer Rollmaterial, gerade den Regio Shark oder ne Laminatka
-
@Pendolino Im falschen Thread gelandet?
-
Lollo wäre sehr schön
-
-
Die ungarischen Wagen Bvmz,Bmz,Bcmz und WLABmz wären ideal
Und ein Upgrade der München-Rosenheim Strecke auf den heutigen Stand mit Schallschutzmauer am Überwerfungsbauwerk in Gronsdorf und Schutzstrecke bei Ostermünchen -
-
Eine Advanced Version von RSSLOs BR643 wäre auf jeden Fall ganz nett. Und eben, dass der Computer mehr Funktionen hat. So ähnlich wie in der 642. Und als Crème de la Crème eine wirklich vernünftige EMD F7. Also die man wie die GP20 von Reppo auch richtig aufrüsten muss, am besten mit begehbarem Maschinenraum. Davon träume ich immer wenn ich TS spiele.
-
Meine liebste: Baureihe 56 20-29 (preuß. G 8.3, G 8.2, DRG, DR). Das wär schön.
-
Ich würde mir einen 620/622/623/1648 wünschen...
-
Mein Vorposter bringt mich drauf:
Eine BR 111 EL Stand 2018 -
Auch mal nicht schlecht:
Eine 185.2 EL -