Wurde bestimmt schon tausendmal genannt, aber ich will endlich nen ICE EL (alles, was bisher unter "ICE" firmiert, ist Mist)
Und TTB soll endlich mal diesen komischen "Hitler" im Führerstand durch nen annehmbaren Tf ersetzen...
TS: Wünsch dir was
-
-
Niederelbebahn KBS 121-ACV Cuxhaven nach AH- Abstellung Hamburg
Über AST-Stade und ABX-Buxtehude
Eine Umsetzung wäre ja echt schön Da Ab stade kein E Betrieb möglich ist circa 5-600 M richtung ACV endet dier O-Leitung
Zumal Der RE5 Gefahren werden könnte mit der BR 246 und 4 Modernen Dostos
Eine Weitere Umsetzung der S3 bis meinetwegen Altona wäre auch schön aber ein Traum Wäre ja die ganze Strecke nach Pinneberg Dann müsste mann in Beide Fahrtrichtungen also Von pinneberg ´nach stade und umgekehrt minestens einmal den Systemwechsel in Neugraben Vornehmen also von Stromschiene auf O-leitung oder anders herum -
Und TTB soll endlich mal diesen komischen "Hitler" im Führerstand durch nen annehmbaren Tf ersetzen...
Hahaha aufjedenfall. Das sieht total bescheuert aus. Ist mir auch schon oft aufgefallen. Aber wenn 2022 das Szenariopaket 3 kommt, sitzt er bestimmt immernoch dort. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass sich Freewarehersteller an die 218 machen und sie weiter verbessern bzw. erträglicher machen, da kein Paywarehersteller eine weitere bauen wird.
-
Modernisierte IC Wagen also Apmmz,Avmmz,Arkimmbz,Bpmmz,Bvmmz,Bvmmsz,Bpmmbz,Bpmmdz,Bpmmbdz,Bimmdzf und Bpmmbdzf braucht der Train Simulator
-
eine expert Line ICE1/2 mit akzeptablen Sound und ICE Trasse ! da hätte ich echt bock drauf!
-
-
Eine 147 in Expert Line Version wäre was.
-
Ich kann es immer wieder erwähnen, Eine BR 194er Braucht der TS Und eine Strecke im Raum Stuttgart. Wenn's geht nicht S21
-
Also ich hoffe ja, dass VR irgendwann die komplette Einheitslok-Familie anbietet. Besonders die 141er und die 150er fehlen mir noch sehr.
-
Guten Abend,
ich hatte gehört, dass es die Strecke Braunschweig - Magdeburg gibt. Stimmt das und wenn ja, gibt es dazu nähere Informationen?
Sachdienliche Hinweise wären erbeten, da es sich bei dieser Strecke um meine Heimatstrecke handelt.
Viele Grüße aus Salzgitter
Adem -
Nein die gibt es nicht
-
-
Wurde bestimmt schon tausendmal genannt, aber ich will endlich nen ICE EL (alles, was bisher unter "ICE" firmiert, ist Mist)
Und TTB soll endlich mal diesen komischen "Hitler" im Führerstand durch nen annehmbaren Tf ersetzen...eine expert Line ICE1/2 mit akzeptablen Sound und ICE Trasse ! da hätte ich echt bock drauf!
Ja, die ICE Flotte als EL wäre noch etwas was ich mir sofort für den TS holen würde.
-
Stadler KISS CFL (Moseltalbahn)
-
Niederelbebahn KBS 121-ACV Cuxhaven nach AH- Abstellung Hamburg
Über AST-Stade und ABX-Buxtehude
Eine Umsetzung wäre ja echt schön Da Ab stade kein E Betrieb möglich ist circa 5-600 M richtung ACV endet dier O-Leitung
Zumal Der RE5 Gefahren werden könnte mit der BR 246 und 4 Modernen Dostos
Eine Weitere Umsetzung der S3 bis meinetwegen Altona wäre auch schön aber ein Traum Wäre ja die ganze Strecke nach Pinneberg Dann müsste mann in Beide Fahrtrichtungen also Von pinneberg ´nach stade und umgekehrt minestens einmal den Systemwechsel in Neugraben Vornehmen also von Stromschiene auf O-leitung oder anders herumDie gab es sogar mal aber sie ist nun nicht mehr downloadbar da der User nicht mehr aktiv ist.
-
-
@Interplayer Was? Wie? Wo?
Aber ernsthaft: Woher ist der, und falls er nicht erhältlich ist, wo kann man die Entwicklung verfolgen?
-
-
@Hauptstadtbahner Nein, kann man nicht. Hab ihn mir selber gebaut.
-
Der sieht aber echt gut aus! Ich fände es sehr schön, wenn du ihn uns eventuell zur Verfügung stellen könntest. So einen KISS habe ich mir schon lange im TS gewünscht Falls es nicht geht, oder du es nicht möchtest, habe ich natürlich Verständnis dafür.
-
Eine Strecke Frankfurt(Oder)-Magdeburg Hbf oder Potsdam Hbf oder Brandenburg Hbf
Eine Strecke S5 Berlin Westkreuz(Spandau)-Straußberg Nord aber das macht ja mumpfi schon
Eine Strecke München-Berlin zwar sehr lange Strecke aber 100 Euro würde ich dafür ausgeben
Berlin oder Potsdam Tram Strecken
Mehr S/U Bahn Strecken
Gibt es den schon Doppeldecker ODEG? -
Busstrecken im TS?!
-
Busstrecken im TS?!
ja stimmt warte änder mal kurz sorry ist ja ZUG
-