Immer diese neuartige Kram, Ich wünsche mir die E18 als EL
Am besten mit Schürzen und Eilzugwagen.
TS: Wünsch dir was
-
-
Stimmt. Uns fehlt ein vernünftiger 614. Am liebsten von Railtraktion oder vR.
LG Fabian Nds
-
Der TS braucht definitiv mehr Diesel.. auf Dauer wirds langweilig mit denn eintönigen Elektroschrottkisten rumzufahren...
Meine Wunschkanditaten wären:
- Für die Nebenbahnen endlich ein gescheiter Regio Shuttle mit ordentlichen Sound, nicht so einer wie mal von Vizzard kam der praktisch aus Protrain Perfect nur rauskopiert wurde..
- Eine ordentliche Baureihe 217/218/225 mit ordentlichen Sound und als EL wäre top.
- Eine Baureihe 285.. G1700..
- V100 Ost mit ordentlichen Sound.
- Eine 232/233 mit jeweils verschiedenen Sounds 16 Zylinder/12 Zylinder mit etwas aufwändigeren Aufrüstvorgang (Batterie HS, Kraftstoffpumpe einschalten, Bremsen füllen usw.. usw.. -
@Arzberger Schau dir mal die Seite von @TheOnkelDi an. Der bastelt schon an einer Ost V100
Zur Ludmillaliste würden mir noch neben der 233 auch die 234 und die 241 gefallen. (Die 241 kann man ja bei der ehem. Wismutbahn beobachten) -
@Arzberger Ich suche schon lange einen guten DMU, nix kleines sondern sowas mit 3-5 langen Wagen, muss dir Recht geben das Diesel im TS wirklich kaum anzutreffen ist. Oder liegt es am Umweltschutz??
Eine gute 218er hätte ich auch gerne, gibt zwar eine aber von der habe ich mehr schlechtes als gutes gehört und deswegen habe ich sie mir nicht geholt, passende Wagen müssen natürlich auch mitgeliefert werden.
Was mir noch einfällt, der Rheingold Express in Blau und der Orient Express wären auch noch was, Heutzutage schwer zu finden weil Dampfloks meistens nur noch für Museumsfahrten oder Veranstaltungen genutzt werden, aber vielleicht gibt es irgendwo gute Aufnahmen.
-
-
Da ja die Strecke Schwarzwaldbahn von Konstanz bald kommt, finde ich es fehlt noch der RABe 521 (Stadler FLIRT 1) für den Seehaas zwischen Konstanz und Engen (wird ja in voller länge fahrbar sein). Ich weis es gibt einen von Vizeart, aber der hat mit dem echten nur sehr wenig gemein, alleine schon für Front ist falsch geraten. Das könnte doch etwas für @ChrisTrains sein, oder?
-
@Schwarzwaldbahner Hast du eine Quelle über die Route nach Konstanz?? Höre davon zum ersten mal, und Christrains arbeitet schon am Flirt3, wird also noch eine Weile dauern bis der kommt. Bis dahin kann man mit 2-3 GTWs zusammengekuppelt die Strecke abfahren.
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Seehas
http://sbb-deutschland.de/strecken/seehas/
Ich fahre praktisch täglich damit.
-
Ich kenne die Strecke, aber habe eigentlich gemeint ob du eine Quelle hast das die Strecke für den TS kommt.
-
Prelli´s Schwarzwaldbahn. Wird von vR in zwei Teilen released, zu Beginn erstmal nur Konstanz - Villingen.
-
-
Ich weiss, dass es weitaus wichtigere Dinge gibt, die man sich wünschen könnte, aber folgende Dinge liegen mir persönlich am Herzen.
-Funktionierende Spiegel und/oder Seitenkameras zur Überwachung des Fahrgastwechsels.
-Realistischerere Fahrgäste, sowie verschiedene Arten des Fahrgastwechseln bzw. ein unterschiedlich grosses Fahrgastaufkommen je nach Situation (sowie die richtige und voll umgesetzte Türkontrollen/Abfertigungsverfahren wie SAT, TAV, SSTF etc.).Trotz Allem bezweifle ich, dass die aktuelle Game-Engine dies unterstützen würde.
Ich fände es schon klasse, wenn den Waggon wenigstens ein Schaffner mit Kelle beigestellt wird, der den Abfahrtpfiff simuliert.
-
Ich würde mir noch die Strecke München-Ingolstadt eventuell auch mit auch mit Abzweig nach Altomünster wünschen, da das Dachauer Hinterland wirklich eine sehr schöne Landschaft bietet.
Dazu noch einen gescheiten ET 423 mit vernünftigen Sound der verschiedenen Bauserien. -
Hi,
oft gewünscht und auch aus meiner Sicht gebraucht, eine Streckendiesellok.
Von daher mein Wunsch :
Voith Maxima oder Traxx-Dieselreihe (BR 285 usw)Gruß
-
Mir fehlt die Voreifelbahn von Bonn Hbf nach Euskirchen mit BR 620.
Zur Info:
- Voreifelbahn --> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Voreifelbahn
- BR 620 Lint 81 --> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alstom_Coradia_LINT#LINT_81 -
Das bitte alles vor der Umstellung auf den schwachsinnigen S-Bahnbetrieb und ohne das dämliche ESTW in Euskirchen und ohne die depperten Lints, sondern anständig mit 644ern und 218er auf dem RE12. Danke.
@MWABXK Ich zitiere mich dazu mal selbst. Bist du aus der Region Bonn?
-
-
@[1247]DetPhelps, ja ich wohne im Raum Bonn.
-
Ich hab da 20 Jahre verbracht. Bonn ist und bleibt einfach toll.
-
Was mir noch einfällt was im TS fehlt, ein Löschzug mit allem was dazu gehört Also die Feuerwehr auf Schienen, würde mal ein paar Abwechslungen in die Szenarien bringen, ein Gleisbauzug wäre auch toll.
-
Mehr Strecken, die anderen Strecken anschließen, wären toll.
-
Ich wünsche mir neben der Baureihe 650 noch die Baureihe 610 oder 611 als weiterer NeiTec Triebwagen
-