TS: Wünsch dir was
-
-
Die 612 wird schon von @lzb gebaut
Gibt es dazu hier im Forum oder wo anders bereits ein Thread o.Ä.?
LG Fabian
-
Aufgrund von einen aktuellen Vorfall wird dieses Projekt komplett eingestellt sowie alle anderen Projekte, an den ich beteiligt in, von meiner Seite aus unterbrochen.
@Fabian Das Projekt ist wohl vom Tisch... Sorry
-
Düsseldorf - Dortmund oder weiter bis Hamm würden mir gefallen. Entweder über Duisburg, Mülheim, Essen, Bochum oder auch über Duisburg, Oberhausen, Wanne Eickel, Herne
-
Eiswoog-Grünstadt-Monsheim-Freinsheim-Neustadt-Frankenthal
und meine Heimat wäre im TS
-
-
Wenn jemals die Giselabahn [Wörgl - Saalfelden - Schwarzach-St.Veit - (Salzburg)] und der CityShuttle-Stw. kommt, dann bin ich Wunschlos glücklich.
Außerdem würde ich mich grundsätzlich über jede Österreichische Strecke freuen.für Deutschland würde ich mir eine gescheite Dieselstrecke wünschen und endlich ein Update für die fopix 218 Beta.
-
Ne gscheide deutsche Epoche 2-3 Strecke wie es sie im TS für GB zur Genüge gibt.
Speziell die Isarthalbahn mit ihren Traumhaften bayerischen Würfeln und der BR 64!
http://www.isartalbahn.deMein absoluter Traum!!
Ansonsten: Diesel Deutsch klingt gut, auch München Mühldorf
Gruß
Engelbert -
Eine Strecke der S-Bahn Zürich und die dazu passenden Zügen. Re 450 DPZ, DTZ und KISS.
Und eine schöne Deutsche Dieselstrecke fände ich auch gut. -
Mir fehlt zur Zeit hauptsächlich die Motivation den TS überhaupt noch zu starten
-
Ach ja: irgendwer hier hat doch mal den Münchner Südring angefangen. Weiß leider nimmer wer... Würde mir Spaß machen
-
-
Also wenn schon München Kempten, dann könnte man ja gerne nach Lindau verlängern
-
Im TS fehlt so vieles, da würde es schneller gehen aufzuzählen was mir nicht fehlt.
-
Ähm ja, der 612er ist nicht vom Tisch.
Der ist eher zu einem Gruppenprojekt mutiert.Detaillierte Skizzen und Vorbildfotos sind vorhanden
Aber alles zu seiner Zeit.
Gruß
Marco -
Die Vogelfluglinie Lübeck-Puttgarden wäre der Hammer. Habe ich DTG bei den Umfragen, was man sich wünscht, auch schon mehrfach vorgeschlagen..
Vor allem weil alle Züge die dort fahren bereits im TS15 existieren. LINT, ICE-TD, DSB IC3, IC Steuerwagen, 218, DoSto (Steuerwagen), (628) -
Für deutsche Dieselstrecken ist momentan zumindest schon mal ein bischen gesorgt. Es gibt bereits die Rodachtalbahn (großartige Nebenstrecke), die Nebenstrecken rund um Freiberg (wie sie zu DR-Zeiten waren) und die Höllentalbahn (leider nur mäßig zufriedenstellend umgesetzt). Außerdem ist zur Zeit die Marschbahn und die Vogelfluglinie im Bau.
-
-
Das mit der spezifischen Strecke ist so eine Sache...
Ich würd gern Frankfurt(Main), am Besten mit Flughafen, in Richtung Gießen haben, mit all den abzweigenden Strecken nach Fulda, Hanau, Nidda, Stockheim, Friedberg etc. -
Die Vogelfluglinie Lübeck-Puttgarden wäre der Hammer. Habe ich DTG bei den Umfragen, was man sich wünscht, auch schon mehrfach vorgeschlagen..
Vor allem weil alle Züge die dort fahren bereits im TS15 existieren. LINT, ICE-TD, DSB IC3, IC Steuerwagen, 218, DoSto (Steuerwagen), (628)Wenn jemand dann noch ein Teil 1 Szenario (Lübeck-Puttgarten) und ein Teil 2 Szenario (Rolby-Kobenhavn (North Europe)) bauen würde dann...
-
Was mir gerade noch einfällt.. ein gescheiten Talent 2, BR423 u. 5 (EL), Flirt, DB BR112 und 110.
Knuub bist du Frankfurter?
Nein Ich bin ein zugezogener Darmstädter
-
Mir würde eine bayerische Gtl4/4 (Br.98.8) und die Ilztalbahn Freyung-Passau an der ich grad arbeite
Wenns gut wird stell ich se vielleicht rein
fub
-
Mir fehlt die Westbahn in Österreich, also Wien-Salzburg. Mir würde aber auch die Schnellfahrstrecke Wien-Linz reichen.
Vom Rollmaterial fehlt mir noch der 4020, der 4023 sowie der 4024 und die Diesellok 2070. -