Ja, war. Das ganze ist nicht wirklich spielbar, sollte es den Download noch geben.
TS: Wünsch dir was
-
-
sondern auch noch jemand der die PZB des Zuges in Ordnung bringt.
Jemand = DTG only, viel spaß beim Versuch sie dazu zu überreden
-
Wisst ihr was MIR wirklich fehlt:
eine Lösung, wie man bei langen geraden Tunneln verhindert, dass das Ende des sichtbaren Bereiches in der Ferne nicht schwarz ist, sondern im Herbst,
wenn Nebel herrscht sogar richtig leuchtet... -
Ich fände die KBS 385, am besten zwischen Bremen und Münster (über Diepholz/Osnabrück/Lengerich) wirklich mal etwas neues, da es im Bereich Bremen, bzw. Osnabrück noch gar nicht (außer durch Knotenpunkt Hamburg, indem die Richtung Osnabrück ja schon "angeschnitten" wurde, richtig im TS vorkommt! :/) Hat da vielleicht jemand weitere Informationen?
-
@dennis1800 schau mal bei dem @bahnjan (virtualTracks) vorbei, der baut von Münster bis Bremen
-
-
-
Ich würde gerne die Strecke von Hamburg nach Berlin gerne fahren.
Eine andere Strecke wäre Hannover - Kassel - Wilhelmshöhe. -
Schade das man auf Berlin - Leipzig so schlecht Güterzug-Szenarien umsetzen kann.
Mein Wunsch wäre daher der Leipziger Güterring bis zum Rbf Engelsdorf oder Halle (Saale) bis Bitterfeld. -
Schade das man auf Berlin - Leipzig so schlecht Güterzug-Szenarien umsetzen kann.
Mein Wunsch wäre daher der Leipziger Güterring bis zum Rbf Engelsdorf oder Halle (Saale) bis Bitterfeld.Zum ersten gibt es eine Möglichkeit Schenker Großbeeren Container Bahnhof in der Strecke enthalten ebenso Schenker Leipzig neben Messe Leipzig hat im TS auch einen Gleisanschluss, vom Rangierbahnhof Leipzig Mockau.
Zum zweiten dann lieber Leipzig - Halle über L. Mockau Rangierbahnhof und Flughafen Ha. L. nach Halle mit Güterbahnhof wenn machbar.
-
@PhilippRW2k Aber bitte mit Euskirchen -> Rheinbach -> Bonn dabei. Dann kann man mit der Strecke Köln -> Koblenz im Dreieck fahren.
-
-
Die Riedbahn von Frankfurt nach Mannheim. Dann lohnt es sich wenigstens, den 430 zu kaufen. Man kann sie vielseitig nutzen, es fehlt ihr wirklich an nichts. Ob TGV, RailJet, n-Wagen, S-Bahn, ICE, IC, Güter, alles dabei. Selbst ein kleines Stück Dieselstrecke nach Worms ist dabei. Ein ziemlich großes Gesamtpaket also. Das wäre wirklich ein Traum, diese Strecke für den TS zu haben. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber ich kann mir schon die vielen Szenariomöglichkeiten vorstellen ...
-
@[1247]DetPhelps Für den Spaß fehlt uns noch ein ordentlicher Velaro. Und wenn, dann will ich auch die Ahrstrecke
-
Velaro? Bäh. Ich dachte eher an den 644er. Oder noch besser 215er plus n-Wagen.
-
-
Ach - verdammt. Merke: Nicht nach dem Aufstehen nachdenken.
Meinte natürlich nicht Velaro (auch wenn ich den auch schön finde), sondern passenderweise den Vareo - passt ja auch besser zum Kölner Dieselnetz.
Und @Zarbex : Vollste Übereinstimmung - habe bei der Buchung meiner nächsten Tour von Bonn in den Norden extra drauf geachtet, dass 1er und 2er mit dabei sind!
-
-
@[1247]DetPhelps nen 643 haben wir schonmal, aber kann man in die Tonne hauen. Ich hoffe auf einen 620 mit vernünftigen Sound, sowie ein Soundupdate für den 460.
-
LINT und Sound? Hört man doch eh nichts sonderlich raus, außer irgendson Gebrumme, kann man den Motor jedes x-Beliebige Auto der Mittelklasse nehmen
Soundupdate 460 bin ich dabei. Wobei das einzige, was man hört, der Bremssound ist, den Anfahrsound hört man von innen kaum und sonst hört man auch nur Lüfter - aber der Bremssound... kommt mit dem 430 sehr gut hin
-
Die KBS 860 Nürnberg Hbf mit Abzweig zum Rangierbahnhof, dann die schöne KBS 860 durchs schöne Pegnitztal und durchs Fichtelgebirge bis ins Tschechische Cheb, auf der Strecke wäre dann mal die gesamte Dieselfraktion vertretten.. von der 232 im Güterverkehr zwischen Cheb und Nürnberg, dem 612er als RE zwischen Nürnberg und Cheb und der Lint als RB Nürnberg-Neuhaus Pegnitz, Strecke ist ca. 141km lang und für Neigetechnik ausgelegt und zwischen Nürnberg und Marktredwitz zweigleisig und ab Marktredwitz nach Cheb eingleisig und nicht elektrifziert.
Zudem wäre es cool wenn es mal ein ARS Altmann Repaint für die Hccrs von 3DZug geben würde.
Grüße
-
Eine eingleisige Dieselstrecke mit mehreren Haltepunkten und Bft-Zugkreuzungen ohne Fahrtdrath fehlt eigentlich noch finde ich.
Überhaupt gibt es noch relativ wenig Strecken für das was an Zugmaterial da ist. Vielleicht kommt ja noch was.. abwarten bis Weihnachten
Tuttlingen-Ulm Hbf
Titisee-Offenburg
Neustadt(Schwarzw)-Rottweil
München - Mühldorf
Altmühltal wäre auch schön
Lindau - München -
@Fabian Nds hatte doch ein Paint gemacht! Nur fraglich ob ers es veröffentlichen will und vorallem darf!
-