Die einzige auf Steam erhältliche deutsche Dampflok ist die BR52 aus dem European Loco & Asset Pack. Das Pack kauft man, wenn man es noch nicht hat, am Besten nicht einzeln, da es auch in vielen Strecken, wie z. B. Hagen - Siegen oder Köln - Düsseldorf enthalten ist.
STEAM Summer Sale 2015
-
-
Die Steam Marketplace-Artikel sind auch um 50% reduziert.
In der normalen DLC-Übersicht tauchen diese leider so nicht auf.
Hier gibt es auch noch eine Übersicht über alle Angebote
http://www.train-simulator.com/store -
Ganz genau, @Stromabnehmer .Ist bei Sales auch immer meine erste Anlaufstelle. Besonders wegen der Bundles, welche man direkt über Steam nur schwer bis gar nicht findet.
-
Hallo ich werde mir kaufen:
UK Collection
Class 150 Sprinter DMU
Network SouthEast Class 415 4EPB EMU
Network SouthEast Class 159
Grand Central Class 180 Adelante DMU
London Overground Class 378 Capitalstar EMU
ScotRail 380 EMU
London - Bedford
London - Brighton
London NetworkGruß Seven
-
-
-
-
Ausserdem gibts im ELAP die BR52
Hat hier zwar nix zu tun, aber ... funktioniert die bei Euch eigentlich noch? Sobald ich die im Editor auswähle gibts 'nen Dump. ELAP neu draufspielen hat auch nix gebracht.
BR01 steht schon auf dem Wunschzettel.
-
-
Die brauchen die KUJU-Kupplungen, KUJU ist im Objektfilter nicht immer angehakt!
StS -
Ich will mir die DB BR 442 'Talent 2 holen, aber frage mich ob die nicht im irgendeiner Strecke mit dabei ist...so wie ich gesehen habe leider nicht.
und die Routen Munich - Garmisch-Partenkirchen und Mannheim - Karlsruhe Route hol ich mir auch. -
-
Das hast du richtig gesehen, @| VisitoR |. Den Talent 2 kann man nur einzeln kaufen. Es gibt weder eine Strecke noch ein Bundle, in dem er enthalten ist.
-
moin zusammen , ich habe mir gestern die BR 232 für sagenhafte 1,39 € gegönnt , fährt sich sehr gut
-
Ähhhm ---- was?
-
Mist das ich den schon habe ....
-
Es besteht kein Grund zur Sorge! DTG und Steam möchten den FSX nämlich nicht zu dem Preis "verkaufen". Daher sind auch die Kaufbuttons vorübergehend ausgeblendet.
-
-
Ich glaube nicht, dass sich jemand Sorgen gemacht hat.
-
Naja da werde ich wohl doch noch ein bisschen Geld los. Bisher ist der Sale ja sehr mager.
-
moin zusammen , ich wollte nur mal bemerken : Trainsimulator 2015 zur Zeit bei Steam für nur 4,59 Euro ( vierneunundfünfzig ).
Gruß von Günni
-
4,59 Euro
Das ist echt überteuert
-
Wenn man bedenkt, dass es den auch mal für zwei fufzich oder so gab, ja, überteuert.
-