Heute Abend um 19 Uhr startet der STEAM Sommer Sale 2015.
STEAM Summer Sale 2015
-
-
Hallo,
Ich denke, ich werde kaufen die BR185.5, die ES 64 U2, Köln-Düsseldorf et South London Network. -
Die 185 und South London Network sind schonmal eine gute Wahl
Ich bin auf die Midland Mainline aus (vorallendingen Dannys passende Workshop Strecke dazu). -
Auf meiner Liste steht das South London Network, der Gatwick Express für London-Brighton, Mannheim-Karlsruhe und München-Augsburg, damit ich endlich das TTB-Aufgabenpack nutzen kann. mal gucken, was ich mir letztendlich hole.
-
@[1247]DetPhelps: München - Augsburg gibt es aber auch dauerhaft für 9,99 € zzgl. Versand: http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
-
-
South London Network kann ich sehr empfehlen, wirklich sehr gut und ich habe bisher alles gefahren was ich an Szenarien bekommen habe, mit der 456er macht das schon viel Freude, vorallem im Tausch mit der neuen 456er von Armstrong Powerhouse. Ich hoffe für euch das ihr euch das im Steam Sale ergattern könnt.
-
Also ich werde mir endlich mal die 424 holen. ( Aber nicht zum selbstfahren, sondern eher als KI-Zug. )
Und vielleich noch Mannheim - Karlsruhe. -
Hallo,
Bis wann geht denn dieses mal der Sale? Eine Woche?
-
21.6.15 wenn ich mich richtig erinnere.
-
Der Steam Summer Sale geht vom 11.06.2015 19 Uhr deutscher Zeit bis zum 21.06.2015 19 Uhr deutscher Zeit.
-
-
Ich werde mir vermutlich die Br 185.5, die class 442 wessex (Ein must have als Engländer) und Berlin-Wittenberg kaufen (besitze ich noch nicht).
-
Auf meiner Liste stehen:
RM:
DB-BR423
DB-BR420
DB-BR143
DB-BR103Strecken:
Da wollte ich eigentlich das Dreiländereck aber die wird es wohl nur über Aerosoft geben?
@'TGV Lyria die ES 64 U2 kann ich dir nur empfehlen, habe sie schon und ist im mom meine Lieblingslok!Das oben auf geführte RM wird in Seznarien gebraucht!Mal schau ob ich wieder 3tage warten muss bis es zum download bereit steht, wie das letzte mal!Lg
-
Da wollte ich eigentlich das Dreiländereck aber die wird es wohl nur über Aerosoft geben?
Die Strecke kannst du auf JustTrains kaufen
-
das Dreiländereck aber die wird es wohl nur über Aerosoft geben?
Das Dreiländereck kauft man am Besten bei Just Trains, da dies der Hauptpublisher der Strecke ist. Bei Steam gibt es die Strecke noch nicht, aber es ist aufgrund der engen Zusammenarbeit zwischen DTG und Just Trains denkbar, dass sie irgendwann auch noch dort erscheinenen wird.
Edit: Da waren wir wohl wieder zu langsam mit dem Tippen. -
Meine Bezahlsystem ist PayPal oder Sofortüberweißung, (Online-Überweißung)wo in mein augen beides das gleiche ist, da es ja Online ist und in -2-3min. das geld auf dem jeweilgen Konto ist!Auser mit steam hatte ich damit aber keine Probleme da muste ich wie gesagt 3tage warten!
Denn noch danke für den Tipp mit JT! -
-
Meine Augen sind auf alle Fälle auf Köln-Düsseldorf (Auslauf für die Br 111 S-Bahn) und Hamburg-Hannover (fehlt noch für den Knotenpunkt Hamburg) gerichtet. Evtl. auch noch den ICE 1.
-
Bezüglich der Mannheim - Karlsruhe Strecke hatte ich beim Epic-Journey Paket schon zugeschlagen
Mir geht es eher um Züge und Loks, habt ihr da vorschläge wo man bei DTG kaum fehler machen kann mit ähnlich guter Funktionalität wie bei der 185.5?
Ich schiele ja momentan nen bissle auf:
- DB BR 605 ICE-TD
- DB ICE 1 ?(das Redign von VR hab ich) wäre halt nur Sammlung mäßig
- DB BR 420
- DB BR 423
- DB BR 111 (Wobei ich hier wohl eher demnächst das vR 111´er EL Bundle für knapp 50€ holen würde)
- DB BR 145
- MRCE ER20 Eurorunner
Also wenn man da 1-2 holen würde wo es jetzt keine besseren Versionen bei anderen Shops gibt welche würdet ihr da rauspicken?
@Stefanix19 danke für den Hinweis schade dass der nicht durch steam erkannt wird xD
-
DB ICE 1 ?(das Redign von VR hab ich) wäre halt nur Sammlung mäßig
Der ICE 1 von Steam ist der genau gleiche wie der von vR, sogar die genau gleiche Ordnerstruktur.
-
Der ICE-TD ist ganz gut.
Die BR 420 ist echte Qualitätsarbeit von @Influenzo, ein Must-Have für alle S-Bahn-Fans.
Die BR 111 kommt von vR und ist eine abgespeckte Version ohne EL-Features. Dafür gibt es aber eine Passagieransicht in den Dostos. Die gibt es bei der EL-Version nicht.
Die anderen Loks sind bezüglich Fehlerfreiheit nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. -
-