jep war wohl zu grosser ansturm.
Steam Store and Steam Community are down...
EDIT: scheint wieder online zu sein
jep war wohl zu grosser ansturm.
Steam Store and Steam Community are down...
EDIT: scheint wieder online zu sein
Das der Steam Store down geht beim Start des Summer Sales ist nix neues, das war schon die letzten Jahre so und wird denke ich auch so bleiben (Der Ansturm wird ja von Jahr zu Jahr größer...) .. Aber das hat sich eigentlich recht schnell wieder...
Lohnt sich die Steam-232? Die ist ja mal um 90% reduziert...
Denkt dran Kinners: Wenn euch ein Spiel interessiert oder ihr noch was auf der Wunschliste habt, kauft es nicht direkt heute, sondern wartet ob das nochmal Tagesangebot wird.
Gilt jetzt nicht unbedingt für TS-Addons, sondern ist eher ein genereller Hinweis für andere Titel. Die TS-Addons haben sich zumindest meiner Erfahrung nach während der Sales nur in Ausnahmefällen im Preis verändert. Waren vielleicht nochmal 1-2 Strecken und 1-2 Loks von 50 auf 75% Rabatt angehoben worden, wenn der TS ins Tagesangebot kam.
Und das der Store für die nächsten 2-3 Stunden so gut wie unerreichbar sein wird, war abzusehen. Versuchts einfach gar nicht erst Wird morgen um 19 Uhr übrigens wieder der Fall sein sagt meine Glaskugel.
Nach ein wenig Stöbern haben wir soeben das beste Angebot für den TS gefunden. Daher unser Tipp: Wer noch nicht das Green & Gold HST DMU Add-On hat, sollte es für den Kampfpreis von nur 0,39€ statt 3,99€ unbedingt mitnehmen. http://store.steampowered.com/app/24082
Muss man nur dazusagen dass das G&G HST DMU Addon nicht vollständig kompatibel ist.
Kann man nicht aus dem Führerstand sehen.
(Oder hat man das inzwischen geändert?)
Der G&G HST funktioniert ohne Probleme. Nur das HST Buffer Pack ist inkompatibel.
Ups, ah. Dann verwechselt. Sorry!
Fix für das HST Buffer Loco Add-On gibt es bei UKTrainSim: HST Buffers cab view fix
Edit: Der Fix enthält einen kleinen Fehler, den man selbst beheben kann:
Man verschiebe die Dateien "class43_fgw.bin" und "class43_fgw - Copy.bin"
von
Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\HST\Grand_Central
nach
Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\HST\Grand_Central\Class43
Oh Danke @Ironside75, da kann ich den Zug das erste Mal seit Jahren nun richtig fahren!
Also ich hab mir mal für den Sale folgende Add-On's vorgemerkt:
Werde diese nicht sofort kaufen, sondern schauen ob einzelne Add-On's ggf. nochmal herabgesetzt werden auch wenn ich nicht glaube dass dies passiert.
Denke mal dass, dies eine relativ gute Auswahl ist.
Der G&G HST funktioniert ohne Probleme. Nur das HST Buffer Pack ist inkompatibel.
1. HST Buffer Pack ist bei vielen Workshop Szenarien als KI unterwegs. Habe es deswegen im Blick. Zum Thema "Inkompatibel": Steht auch in den Kommentare und Reviews. Wieso steht es überhaupt zum Verkauf? löl...
2. Laut Engländern ist der ICE1 auch 90% runter.
3. @NessaRevane Kauf dir bloß nicht den Eurorunner. Habe ich ein mal gefahren und danach nie wieder. Es gibt auch eigentlich keine Szenarien für das Teil. Selbes gilt eigentlich für 145.
@tom87
wie du im Post vor deinem gelesen hast habe ich mich derweil auf drei beschränkt. Hier nochmal danke an @TheSimulationExperts für die Entscheidungshilfe
Achso sorry...mit der 420 wirst du spass haben. War damals mein erster DLC nach dem Kauf des TS2014!
Hab mir gerade HST Gold, Green, Buffers und Class 170 für 6 euro ergattert. Alle drei sind in vielen Workshopszenarien vertreten.
1. HST Buffer Pack ist bei vielen Workshop Szenarien als KI unterwegs. Habe es deswegen im Blick. Zum Thema "Inkompatibel": Steht auch in den Kommentare und Reviews. Wieso steht es überhaupt zum Verkauf? löl...
Das HST Buffer Pack, bzw. diesen Zug, gibt es ja schon recht lange. (Bei Steam steht seit November 2009)
Im Herbst 2011 führte dann aber DTG (RSC) damals den TSX Modus ein, dieser führte dann zu Problemen mit den Führerständen bei diversen Modellen.
Bei den meisten Führerständen wurde das behoben, die funktionierten dann auch im damals noch neuen TSX-Modus, nur die Entwickler des HST Buffer Pack (welches nicht von RSC/DTG ist) wollten oder konnten sich nicht um das Modell kümmern, deshalb blieb es halt so und wurde die ganzen Jahre quasi "fehlerhaft" weiter verkauft (für die Interessenten oder auch nur zur KI-Nutzung).
So viel als ungefähre Erklärung für Dich.
Laut Engländern ist der ICE1 auch 90% runter.
Ja, der kostet jetzt nur 0,59€ stat 5,99€. Wenn man ihn also noch nicht hat, ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum Kaufen.
EDIT: Für Alle, die sich noch unschlüssig sind, was sie im Sale kaufen sollen, hat DTG für TS- und FSX-DLCs jeweils eine kleine Entscheidungshilfe in Form eines Videos veröffentlicht:
1,54€ Restguthaben dann doch irgendwie losgeworden...
Gruß alias203
Es ist also wieder soweit...
Die Steam Marketplace-Artikel sind auch um 50% reduziert.
In der normalen DLC-Übersicht tauchen diese leider so nicht auf.
Hi, gibt es eine deutsche Dampflok die Ihr mir empfehlen könnt?
Am besten natürlich eine, die in einem guten Szenario gefahren werden kann.