STEAM Summer Sale 2015

  • Ich habe alles bekommen was mich interessierte. Nur bei der Strecke Köln-Düsseldorf weiß ich nicht was ich mache. ?(

  • Noch sind die DLC reduziert. Sollte ja gegen frühen Abend feierabend sein. Dann hole ich mir noch die 143 EL. Bei den DLC Prozenten hat sich ja leider nichts geändert in den letzten Tagen. Ich dachte, die wollten da noch ein paar Sonderaktionen machen?

  • Also beim Steam Sale hab ich mir letzendlich folgende Add-Ons geleistet:

    • DB BR 143 EL (Loco Add On)
    • DB BR 145
    • DB ICE 1 (da nur wenige Cent)
    • DB BR 605 ICE-TD
    • DB BR 420
    • Green & Gold HST (da nur wenige Cent)



    Desweiteren bei anderen Shops:

    • Railtraction BR 218
    • vR BR 120 Bpmbdzf IC EL
    • Versystem Szenario Pack 1 + BR442 Soundupdate (RE9 nach Berlin-Hauptbahnhof)
    • 3DZug Doppelpack IC 2355/2356 EL


    Alles in allem nen trotzdem teurer Monat :D .... wenn nen Kumpel seine schulden die Tage begleicht kommt noch dass TTB Szenario Pack 2 hinzu :D

  • Bei mir ists letztendlich mehr geworden als ich dachte:
    BR 232
    MRCE BR 185.5
    ICE T
    ICE 1
    Talent 2
    BR 423
    BR 420 (+oranges, blaues und karminrotes Repaint)
    München-Garmisch
    Hamburg-Hannover (+Metronom-Set)


    Bin noch lange nicht fertig mit dem Testen und heute schon seit 6 Uhr früh am daddeln. Aber alles bis jetzt gesehene ist mehr als zufriedenstellend ;)
    MfG, curt2244


    EDIT: Bin jetzt das erste Mal mit dem Metronom auf Hamburg-Hannover gefahren und mir sind schon noch ein paar Fragen gekommen:
    1. Ist es auch in echt so, dass gefühlt alle 10 Meter eine neue Streckengeschwindigkeit gilt?
    2. Kann man etwas gegen diese nervige LZB machen, die mich im Metronom vor jeder Geschwindigkeitsänderung erst auf 100 abgebremst hat?
    3. Wie kann man die ZZA der Metronom-DoStos einstellen?


    Hat da jemand mehr Ahnung als ich?

    Bahnbilder von mir gibts auf flickr
    Gerne stelle ich meine Person als Betatester jeglicher Art zur Verfügung ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von curt2244 ()

  • Danke für die Antworten!
    Eine letzte doofe Frage muss ich dann aber doch noch stellen: Wie kann man bei den Metronom-Fahrzeugen (und bei den DB-Repaints von Trainworks) neue Ziele zur ZZA hinzufügen bzw. geht das überhaupt? (Ich bin am Bauen eines Szenarios für Hagen-Siegen und brauch dafür noch ein paar Ziele)
    Schonmal Danke im Voraus

    Bahnbilder von mir gibts auf flickr
    Gerne stelle ich meine Person als Betatester jeglicher Art zur Verfügung ;)

  • Eine letzte doofe Frage muss ich dann aber doch noch stellen: Wie kann man bei den Metronom-Fahrzeugen (und bei den DB-Repaints von Trainworks) neue Ziele zur ZZA hinzufügen bzw. geht das überhaupt? (Ich bin am Bauen eines Szenarios für Hagen-Siegen und brauch dafür noch ein paar Ziele)
    Schonmal Danke im Voraus

    Meines Wissens sind nur Repaints von vorhandenen ZZA Zielen möglich. Aber suche oder frage bitte in einem anderen Thread danach ;)

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

    Einmal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()