RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Es wird schottisch
Kleine Vorschau aufs nächste Szenario.Für echte Nerds (wie mich): Wer findet den versteckten "Gag" in der Nummerierung der 320? Lösung im Spoiler.
Die Nummer des Fahrzeugs ist 320314. Die Class 314 ist eine EMU, welche ebenfalls im Glasgower Netz (Cathcart Circle) eingesetzt wird. Gleiches Spiel gibt's dann bei den Nummern 320318 und 320320, in der Vergangenheit auch bei 320303 und 320311.
-
Das Erkunden geht weiter. Die Ausgestaltung der Strecke ist einfach fabelhaft!
Viele Grüße, Sven
-
-
Noch muss die 120 herhalten.
-
-
Heute schrieb mich User @Inselschreck an und meinte, ihm habe der verwendete Bahnhof für Ebermannstadt nicht so richtig gefallen und somit hat er den originalen Bahnhof nachgebaut. Auch eine spezielle Sitzbank, wie sie auf der DFS zu finden ist, hat er schnell gebaut. Vielen Dank dafür. Beides sieht einfach nur wunderbar aus. Habe ich nun beides eingebaut und kommt dann im nächsten Update zur Strecke.
-
-
Unterwegs im Raum Berlin...
-
Auch mal mit Dampf unterwegs.
-
Szenario ist fertig, wenn das das Repaintpack fertig ists, gibt's das auch auf eurem PC.
LG Fabian Nds
-
-
Ein Bild
Liebe Grüße -
Kaum ausgeliefert, schon auf ner Überführungsfahrt.
-
Ich räum das Kabel nicht auf...
-
-
Fragt mich nicht wie ich auf solche Ideen komme
Zumindestens habe ich es geschafft die Strecke mit durchgängig knapp 120km/h zu befahren -
-
-
Der alte Mann muss es wieder machen...
-
Regionalbahn
Gruß
Rene´
-
-
Die BR218 zeigt sich im ersten Morgenlicht. Bei dieser Strecke kann man einfach nicht im Führerstand bleiben!
-