Puh, wenn ich hier einige mit ihrer Schaffenskraft sehe....ich komme nur Millimeterweise weiter.
Bremen, Wagengruppe5
Puh, wenn ich hier einige mit ihrer Schaffenskraft sehe....ich komme nur Millimeterweise weiter.
Bremen, Wagengruppe5
Erste Signaltests in Mannheim Gleis 4:
Fahrt nach Ludwigshafen (Rhein) Hbf über die Nordbrücke
Die Signalisierung in Mannheim ist insbesondere bei der Einfahrt aus Richtung Ludwigshafen (Rhein)/Mannheim-Waldhof interessant, denn hier werden neben alleine im Weichenbereich stehenden Zs3 auch Deckungssignale im Bahnhof mit Signalisierung durch die schon genannten Zs3 anzutreffen sein.
Noch kurz durchs Moseltal
Diese Woche ist die "alte F7 " dran - Für _DTG Pack 02 (Marketplace )_ umgearbeitet und TS2016 tauglich gemacht--Rio Grande und Royal George (wip) -Gruss rrpiti
Bristol-Cardiff
Bevor ich die Strecke zurückgeben habe, wollte ich unbedingt noch eine Idee umsetzen, welche ich schon lange im Hinterkopf hatte: Eine BR103 auf einer Tram-Strecke. Wenig überraschend ist sie aber bereits an der ersten schärferen Kurve entgleist.
Mit dem U2 auf der U3
Meinst Du die hier?
Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Problematisch an der 95er ist auch, dass es so viele Versionen gibt und die Texturen mehrfach genutzt werden.
D.h., wenn z.B. die Normalversion der Lok angepasst wird, wird gleichzeitig eigentlich die Grüne unbrauchbar. Einen Tod muss man bei der Lok dann wohl sterben.
Viele Grüße, Sven
Genau die!
Also ich brauche nur eine Version, die zur Zeit der DR aktuell wäre. Warum es unbedingt eine graue/grüne geben musste im Paket ist mir schleierhaft (war doch so oder?)
Die sehen jedenfalls richtig gut aus und wollen von mir mal in die Steigung entführt werden!
vg 143er,
Moritz
US-Ausflugszug (Touristroute Royal George )-bis auf winzige Anpassungen/ Kleinigkeiten( zB Loknr der Zuglok ) fertig -Gruss rrpiti
Weiter mit Göppingen - Boll:
Objektbau und Löcher stopfen...
Vor Lübeck mit der 151.
Hallo @SyNcRoNiCzZ Danke für die ozenablaue 365. Hättest Du nicht vllt Lust, diese auch in altrot zu repainten? Die könnte ich nämlich sehr gut gebrauchen.
Alibibild: Die Strecke genießt ihre letzten Ruhetage. Ab nächstem Sonntag rollen die Museumszüge wieder jeden Sonntag.
Ungewöhnliches in Flöha (Leider gab es Probleme mit den Pantos weswegen 2 oben waren )
So, Ihr Lieben.
Das Ende der Fahnenstange (also das meiner persönlichen Fähigkeiten) ist erreicht. Besser als auf den angehängten Screens bekomme ich die Mädels nicht hin.
Auf Grund der vorhin schon angesprochenen Mehrfachnutzung der Texturen bin ich mit meinem nicht vorhandenen Latein am Ende. Es gibt Bereiche an den Maschinen, die mir immer noch zu stark glänzen und deren Farbgebung mir nicht passt.
Besser bekomme ich es aber einfach nicht hin.
Falls dennoch Interesse an den Loks besteht, frage ich beim Erbauer nach, ob er mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung erteilt. Bearbeitet wurden alle 3 schwarzen Loks, die Grüne und die im Fotoanstrich sind durch die Bearbeitung leider unbrauchbar geworden und können (zumindest parallel) nicht mehr genutzt werden.
Viele Grüße, Sven