RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Gerade Koblenz-Trier gekauft und mal auf dem Dieselabschnitt getestet. Super Strecke, gefällt mir wirklich.
Szenario: Mein eigenes, kurz erstellt um zu testen. -
Bremen fest im Blick
Bahnhof Hemelingen, im Hintergrund Industrie in Sebaldsbrück.
-
Bin grad am Szenariobau für Felberpass V2
-
Danke @Matthias J. für dieses wundervolle Repaint
Nun haben wir auch endlich die richtig Zuglok für unser Szenario
-
-
-
Neue Eindrücke von Usedom 2.0
Neue Strassen, neue Signale, neue Beleuchtung!
Hier bei Nacht.
-
REX nach Wulkaprodasdorf
-
Sodele, endlich auch mal Zeit gefunden, den N5245 von @Amisia zu fahren.
Am Schluss erscheint die Meldung, dass er hoffe, dass es Spaß gemacht hätte. Ja , hat es! Einmal mehr für eine sehr gelungene Aufgabe!
Bis auf ein paar potenzielle Selbstmörder auf dem Nebengleis im Hamburger Hbf gab es keine besonderen Vorkommnisse.Viele Grüße, Sven
-
Vielen Dank @sven77
Lokomotion übernimmt in den Wintermonaten die Leistungen des Schnee-Express von Bludenz und Schwarzach/St.Veit nach Hamburg.
056 auf dem Weg von Bludenz über St.Anton nach Kufstein, wo beide Schnee-Express zusammen geschlossen werden und von einem Partner weiter nach Altona gebracht wird.
Ein großes an @Matthias J. für dieses wunderschöne Repaint und an vR für diese echt geniale Lok. Mausert sich zu meinem Liebling .
-
-
-
Der Dispatcher kann in der Zeit reisen oder soll es am nächsten Tag um die Uhrzeit sein?
-
Regio dienst auf der ER20 der NOB
-
Bin heut nach Koblenz gefahren und habe dieses Foto geschossen
-
@Trainsa1LP ja wird eins kommen.
Schade nur, das man bei den 151ern von Lokomotion etwas eingeschränkt ist, was den Szenarienbau angeht, da diese(soweit meine Gogglesuche etwas gebracht hat) nur hauptsächlich im Alpengebiet eingesetzt werden. Da fehlen leider die passenden Strecken dazu. Bis auf diesen Schnee-Express und auf München-Rosenheim, habe ich leider nichts weiter gefunden, wo diese eingesetzt werden.
-
-
Eindrücke vom (zur Zeit bei DTG nicht mehr erhältlichen?? ) Stevenspass- ( "Tiger"GP50BN ist Repaintversuch der DTG UP Lok )-Gruss rrpiti
-
Wieder unterwegs auf der Moselbahn.
-
Zum Glück haben wir ja Fantasie! Nur weil wir nicht die passenden Strecken haben darf dieses Meisterstück keinesfalls auf der Platte verstauben.
Auf der KBS 750* ( @Steinchen baut ja ein Teilstück ) sind die Loks auch hin und wieder anzutreffen. Erst kürzlich habe ich eine gesehen. Zudem werden 151er als Schubloks auf der Geislinger Steige eingesetzt, welche in dem eben genannten Teilstück enthalten sein wird.
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
* Edit: Die Rollmaterialvielfalt auf dieser Strecke ist ohnehin sehr ausgeprägt.
-
-
..die alte Halle mit den alten Brückeneingang Bhf HOF.
-