RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal kurz Stellung nehmen zu meiner rassistischen Aussage im mittlerweile gesperrten Thread und mich hier entschuldigen. So etwas sollte nicht vorkommen, leider kann ich mich in Konfliktsituationen hin und wieder nur schwer beherrschen und habe im Eifer des "Gefechts" einfach nicht nachgedacht. Ich möchte aber auch nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht, daher werde ich in Zukunft wieder besser auf meine Wortwahl achten, sodass dies ein einmaliger Ausrutscher bleibt.
Zwischen mir und @Zarbex wurde alles weitere privat geklärt.Einen eigenen Thread dafür zu öffnen halte ich für etwas übertrieben, daher schreibe ich diese kurzen Worte hier mit ein paar Bildern vom sehr gelungenem neuem Abschnitt der Freiberg-Strecke nieder.
-
Freiberg (Sachs) 2.0
-
-
Im Winter nach Tharandt...
-
-
Strecke „Projekt Freiberg (Sachs) V2.0“ von kstdija
Güter von Tharandt nach Karl-Marx-Stadt 100 min ...
BR 243 647-6
-
-
-
Damit hier nicht zu viel Oststrecken vertreten sind, mal etwas exotisches in Köln.
-
-
-
National Express RB48 nach Köln Hbf
-
-
Hmm. Aufgabe bestanden, obwohl ich unterwegs einen Wagen verloren habe?! Also ich weiß ja nicht
-
Warten...da das Ankunftsgleis in K-M-Stadt noch belegt ist.
Eine 155 zieht den IR2461 Hof-Dresden von Reichenbach(Vogtl) bis Dresden Hbf.
Leider stimmen die Bahnsteignummern in K-M-Stadt nicht mit denen in der 2D Karte überein. Zum Beispiel ist Gleis 6 im Szenarioeditor als Gleis 13 geschildert. Ich hoffe @kstdija kann dies bitte noch fixen.
Ansonsten Danke für diese herrlich Strecke.
Mit den ZZA's von Scarlet wird es leider auch schwer auf der Strecke. Sind einfach zu groß.
-
-
-
@2fast4yooou das mit den Streifen an den Umlaufblenden ist leider so nicht machbar, weil es auf der Textur dafür nur eine Stelle gibt.
-
BR 140 185-0 entlang an der Mosel ...
-
@yellowdoor Dachte ich mir fast, bin beim Versuch selber eins zu erstellen auf der selbe Problem gestoßen. Dachte dafür gibt's eine Lösung.
Unterwegs zwischen Berlin und Wittemberg mit der BR189.
-
...wieder mal altes Modell (von 2009 ) umgebaut und für TS2016 "ertüchtigt "(Führerstand/Sound usw )-und in guten (Traum- ) Wetter eingesetzt -Gruss rrpiti
-
@Ludmilla-Fan Dat is net de Ring. Dat is de aal Mosel...
-