RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Gestern eine Runde RB48 mit nem Quitschie

-
Falls du das Repaint auch auf die original BR145 übertragen möchtest, könnte man das Update von mir integrieren... Die User hier wären dir sicherlich mehr als dankbar Was meinste?
Ich habe noch keine Br145.Deswegen habe ich sie auf die "Köln/Koblenz 146.0" designt ...
Ob ich mir die Br145 kaufe da bin ich mir nicht so sicher, ob sich das lohnt. Und wenn dann höchstens allenfalls in einen Sale.
Ich weiss jetzt nicht was Du mit deinen Upgrade meinst. -
-
-
@ice Die Texturen sind hier die gleichen, habe grad mal nachgesehen... DTG hat aus der BR145 einfach eine BR146.0 gemacht, kann man also übernehmen.
Falls du Interesse hast dein Repaint mit kompletter PZB90, Pantovorwahl und neuen Sounds als Güterzuglok im TS wieder zu finden, schreib mich einfach an

-
@Matthias J.
Kann ich machen. Dann brauchst Du nur die DDS Files ...body und decal?.............
..............
Der Ösi Stier ... -
Genau, das reicht
Ich lade es dann hier in den DL Bereich hoch, die Readme wird natürlich angepasst! Besten Dank für die Kooperation, die User wird es freuen 
-
-
-
-
143 911-6 steht nur wenige Monate nach dem Verkauf vom 01.06.2010 an die "RBH Logistics GmbH" im Prüfcenter Wegberg-Wildenrath.
-
BR 152 074-2 ...

-
Cityjet im Dreiländereck bei einer ungewöhnlichen Begegnung mit einem ICE
-
-
Verschiedene Güterzüge im In- und Ausland
-
-
Mein erster Repaintversuch ist in Arbeit. Ist jedoch fiktiv

-
Eine Schwesterlok ist eingetrudelt
Jetzt hat RBH 111 (143 911-6) eine Partnerin bekommen, nämlich RBH 109 (143 936-3). Stand: Juli 2010 -
MRB Desiro ML auf Versuchsfahrt.

-
Fehlt nur noch die endgültige Textur und die Erstellung der Nodes für die Signalbezeichnung.

Achja und dann ist da noch die kaputte serz.exe
schmeißt mir immer unfertige .xml aus das Mistvieh! -
Deutsche Reichsbahn
Gruß

Rene´
-