145-CL 206 (145 102-0) RBH -> Work in progress...
Btw. es wird ein kleines Preview Video zum BR145 Update Pack Vol.1 geben. Präsentieren wird Euch das ganze der Lennart & meine Wenigkeit. Mehr dazu am kommenden Wochenende...
145-CL 206 (145 102-0) RBH -> Work in progress...
Btw. es wird ein kleines Preview Video zum BR145 Update Pack Vol.1 geben. Präsentieren wird Euch das ganze der Lennart & meine Wenigkeit. Mehr dazu am kommenden Wochenende...
...
Ersatz nach Garmisch mit dem ALEX, schönes Szenario von der @SteuerwagenSchmiede, Rollmaterial etwas getauscht.......
Sachsenpower .."IntEgro" Verkehrs GmbH.
Amipower...
155 mit Taschenwagen Richtung Hamburg
Vectron (Prototype)
am Bahnübergang warten
...weitere Varianten-(wip )-Gruss rrpiti
Verkehr auf der Niederelbebahn...
LG Fabian Nds
...auf Sonderfahrt mit eigener Notlösung (weisse Lady -da Installer exe nicht geht-vR Lok fehlt- eigene aus Aerosoft gebaut)-Gruss rrpiti
Mal meine neuen Errungenschaften auf der Marschbahn ausprobiert... Obwohl die Wagen technisch gesehen schon etwas älter sind, gefallen sie mir relativ gut. Und ja, in dieser Kombi ist wahrscheinlich nie ein Zug auf der Marschbahn gefahren...
.....hier is was loß......
Hallo,
ich sage einmal mehr an @Amisia für Neuwagen für die Schweiz! Für zwei Dinge habe ich eine Weile gebraucht. Zum Einen bis ich mit der Steuerung der Lok klar kam, und zum Anderen bis ich begriff, dass bei mir das Szenario nur mit deutlich reduzierten Einstellungen (Sichtweite und Szeneriequalität) läuft. Hat aber sehr viel Spaß gemacht!
Die Lok rumpelt schön im Cab (nutze noch zusätzlich die Bogie-Sounds der vR 111), die Texturen sind aber nicht das Eigelb. Zudem fordert der Sifa-Onkel in für mich nicht nachvollziehbaren Abständen zur Wachsamkeit auf.
Viele Grüße, Sven
Dreifachtraktion von Flöha nach Freiberg
Loks: ER 20+ER20+BR232 DB Schenker
Ladung: Stahlbrammen