...
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
..schneller Repaint-nun mit neuer Nummer _gruss rrpiti
-
an @luckygod für sein Szenario "Bergsteigen bis Schwarzenbach" auf der Rodachtalbahn Plus!
Weil ich zur Zeit mal wieder im 86er-Fieber bin, habe ich die Aufgabe "verdampft".Viele Grüße, Sven
-
Probefahrt erfolgreich.
Bauarbeiten nach Ansbach gehen weiter ;DLiebe Grüße
Änderungen seit gestern:
- Brücke ist jetzt ein Objekt (gestern bestand die Brücke aus 3 Teilen + Überleitung)
- Grünton hinzugefügt
- Maße (höher, breiter) verändert
- Nicht benötigte "Ecken und Ränder" in Blender entfernt -
-
-
...
-
Black ..
-
-
-
BR 103
-
-
Übergabe Celle-Hannover--Im "Marketplace" mal eben schnell für kleines Geld die Taschenwagen geordert -Gruss rrpiti
-
National Express-Ersatz auf Line RB48 ab Bonn...
-
Mensch, die Hectorrail-Taurus fuhr doch nur vor der blauen Garnitur...
Alibibild (noch WIP):
-
Kabeltrommeln nach Siegen.
-
@ice glüht dein Motor schon oder ist der Ventilator nur rot?
wie man in dem Beitrag
Baureihe 250 Blue Tigersehen kann, hat die Polybombe ihren Job verloren. Dafür wurde schnell für Ersatz gesorgt.
-
-
Mit einer meiner Lieblings-Güterzug-Lokomotiven im Moseltal unterwegs. Leider hatte das Wetter nicht so mitgespielt, trotzdem sind schöne Aufnahmen entstanden.
-
Normalerweise wir bei der ersten Lok der erste Panto gehoben
(Wenn du als DT fährst)LG Fabian Nds
-
...
-
Marschbahn...
-
Tauschversuche für ein Backdating der Moselstandartgeschichten. Spielerzug dumpfrei schonmal geschafft Gut, zugegeben, das ist es nichts besonderes.
Regen, 140 Blau-beige, Hbills 303... ich liebe diese Rundpuffer und den used look.
Die alte Dame kämpft sich wacker den Berg zum Hp Quint hoch. Warum geht das so leicht? Ah, die Wagen sind alle leer...Meine beiden Lieblingswagen von VR: der Hbills303 und der Tds928. Warum auch immer
EDIT: zu früh gefreut. In RWTools verausgabt, jetzt dumpt mir die Aufgabe direkt beim Laden. Also nochmal von vorn.
-