Hallo @Schienenbus, das macht richtig Spaß auf mehr, danke!
Hier ein Beispiel für den Aufwand beim Landschaftsbau - rund 3 Stunden Arbeit nur Landschaftsgestaltung und noch nicht ganz fertig - letzter ländlicher BÜ vor Ottersberg
Hallo @Schienenbus, das macht richtig Spaß auf mehr, danke!
Hier ein Beispiel für den Aufwand beim Landschaftsbau - rund 3 Stunden Arbeit nur Landschaftsgestaltung und noch nicht ganz fertig - letzter ländlicher BÜ vor Ottersberg
Bunte Lichter
BR 261...
gsi
Huhu,
ab sofort gibt's in unserem Downloadbereich tolle Schweizer Wagen von @RedOctoberSUI. dafür! Im Anhang ein paar Bilder als Appetitanreger.
Die Wagen haben sogar eigenen Sound, der mir sehr brauchbar erscheint. Wahrscheinlich muss ich demnächst jetzt wirklich bei @CreativeworX einkaufen...
Viele Grüße, Sven
Endlich im IC Dienst Die Fahrgäste laufen allerdings in der Rüttel/Schüttelkiste ... Amok
PS: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-RSSLO-BR-612-Repaint-IC/
E-Traktion über dem Teich...
Unterwegs rund um Hannover mit der BR 232...
Die "3 im Weckla" dürfen sich freuen
Liebe Grüße
..auch von mir Herzlichen Dank für diese schönen schweizer Wagen an @RedOctoberSUI-Gruss rrpiti
Bubikopf beim Wenden in Behringersmühle. (ja es ist eine 86, aber was soll ich machen, wenn mir noch keine 64 491 zur Verfügung steht)
Dank der Mühe von @Cotten Eye Joe ist die ER20 von RSC jetzt fahrbar, vielen Dank für das Fix.
Luckygod hat mal wieder was feines gebastelt. Teil 1 habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen.
Hm, jetzt konnte ich mir Hamburg-Lübeck doch nicht verkneifen.
Mit ein paar kleinen Anpassungen macht die darin enthaltene 218 richtig Spaß! Die wichtigste Zutat ist allerdings das hervorragende Sound-Update von @danyNL, vielmals dafür! Das Turbo-Heulen ist grandios!
Der IC 132 war an diesem Tag im Jahre 2011 ausnahmsweise mit Diesel bespannt, ein akustischer Genuss!
Viele Grüße, Sven
Licht am ende des Tunnels...
LG Fabian Nds
Mal ne Runde Straßenbahn.
BR 218...
auch übern Teich gewesen:
Gruß Mumpfi2010
..experimente -Gruss rrpiti