Ich melde mich aus meiner Herbst-/Winterpause zurück ![]()
Heute noch erhältlich: S2 Markkleeberg-Gaschwitz(Leipzig Hbf) nach Delitzsch unt Bf.
Ich melde mich aus meiner Herbst-/Winterpause zurück ![]()
Heute noch erhältlich: S2 Markkleeberg-Gaschwitz(Leipzig Hbf) nach Delitzsch unt Bf.
Dat Dreibein hats mir anjetan ![]()
Hallo @AbsolutesChaoz, Überhöhung in einer Weiche funktioniert? Habe ich da eine Weiterentwicklung des TS verpasst?
Foto: BK Schaphusen im Bau
Überhöhung in einer einfachen Weiche funktionierte technisch schon immer. Es entspricht nur nicht so ganz dem Vorbild und es gibt eben optische Darstellungsprobleme. Hier gilt aber, Fahrqualität vor Optik. ![]()
Hallo @AbsolutesChaoz danke für den Hinweis. Das muss ich ausprobieren. Vielleicht finde ich für die Bahnhofseinfahrt aus Richtung Hamburg in Rotenburg doch eine bessere Lösung.
S4 nach Bad Oldesloe. Der hintere Zugteil wurde in Ahrensburg abgekuppelt. ![]()
Urlauberzug von Nizza nach München
Osten ![]()
Ami Dieselpower ... ![]()
Zweimal LINT auf HaSi und der IRE von Hamburg nach Berlin.
![]()
Auch von mir gibt es wieder einmal ein Bild:
Nach langer Zeit heute die erste Fahrt mit der RSSLO 2016
Ende der 90er in Ediger-Eller: Äh, Tunnelbaustelle? Welche Tunnelbaustelle? Ich sehe da nur einen absolut unauffälligen gigantischen Schneeberg rechts des nicht umgebauten Kaiser-Willhelm-Tunnel. Und ein ganz normales Stumpfgleis... äh... ohne Prellbock. Alles ganz normal. Es gibt hier nichts zu sehen. ![]()
Unterwegs in CZ