140 573-7 mit der RB28026 nach Koblenz Hbf...
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Gammelprosess ...
-
@NessaRevane ein hab ich noch...
-
Testverbau...
-
Testen ...
-
-
......
-
-
-
Ich hör nix...
EDIT: Hab sie jetzt mal durch sie Stadt gejagt. Fährt sich wirklich schön und lässt sich gefühlvoll bremsen. Mag ich. Und diesen Pleuel könnte ich stundenlang zuschauen. Schön dass wir sie jetzt haben. Zum Klang ist alles gesagt. Ich hoffe auf die Community....
-
an @AbsolutesChaoz für seine Version des IC 132! Hat sehr viel Spaß gemacht!
Zum wiederholten Male musste ich feststellen, dass es (für meinen Geschmack) äußerst schwierig ist, ein gut gemachtes Szenario auf der Moselstrecke zu toppen. Erst recht, wenn es mit einer Expert-Line-Maschine gefahren wird.
Die 120 hat heute wieder unter Beweis gestellt, dass sie zu Recht zu meinen Favoriten gehört.
Schön wäre natürlich noch eine EL-120 im TEE-Farbkleid.Viele Grüße, Sven
-
-
Bereit zum Rangieren!
-
@Stefan Barta schön aufgefedelt...
-
Das Messing und Stahlwerk Plettenberg hat einen neuen Logistikpartner für die Schiene und zwar die Firma ACTS.
Hier die ersten Fahrten von Heute. -
Heute habe ich auch mal im VR-Shop zugeschlagen
-
Hallo @ice, für Deine Verhältnisse ist der Schuppen viel zu sauber , aber ansonsten wieder eine geniale Arbeit
So, der Ostkopf des Bahnhofs Sagehorn wird langsam fertig dank nun passender Objekte. Jetzt fehlt mir noch ein preußisches Wasserhaus , sächsische und östereichische kenne ich zur genüge, aber preußische? Steht aber auf meinem Gleisplan und ich habe zwei Fotos, wo man es erahnen kann.
-
-
-
Wie zur Hölle hast du das denn hinbekommen @Lemaster121?
-
-
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen
-
361 303-1 rangiert in Mannheim
-