Auf der S3 nach Mammendorf Ende der 90er Jahre.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
mit'n HKX unterwegs
Repaint: HKX für ÖBB RailJet
-
Bahnbetrieb zwischen Berlin und Leipzig
Gruß
Rene´
-
Jetzt hab ich mir den Railjet von RWA doch noch geholt, nach der Ankündigung von fsclips gestern und gleich mal den EC164 in Doppeltraktion den Arlberg hinunter gebremst, an der Spitze meine aktuelle Lieblingswerbelok (bzw. eine der beiden) der ÖBB.
-
Schönes gut gemachtes zweiteilige Szenario von AC. KI Verkehr ist jedenfalls reichlich vorhanden ohne das es zu einem Dump kommt. Einstellungen alle auf Max und SSAA auf 2 x 2 wo aber aber von der Speicherauslastung noch ordentlich Luft nach oben ist.
-
-
RAM Luft gibts nur, wenn man die vR Gleise mit den DB Tracks ersetzt. Da ich die nicht habe, keine Luft mehr.
Bei mir müssen die armen 140er wieder leiden, nach einer unplanmäßigen Zwangsbremsung. -
Ja OK ich habe das Update der DB Gleise von Spooner installiert. Aber trotzdem alle Achtung da geht ja doch mehr als ich überhaupt dachte.
Für alle die das noch nicht gefahren haben sei gesagt das man mindestens eine große Thermoskanne Kaffee dabei haben sollte. Nach Feierabend darf es dann auch schon mal ein Pott Glühwein mit Schuss sein
-
-
Die alten orientroten 103er könnten generell ein optisches Update vertragen, die sehen irgendwie komisch aus.
Aber gut, zum Fahren machen sie wirklich Spaß, und im Fst. sieht man ja die Außenhaut nicht. Und es war wirklich eine spannende Fahrt, auf der ich zum ersten Mal Probleme mit den Achslagern bekommen hab (bin mal ca. 15km lang nur gerollt, bis die Achslager wieder kühl genug waren. Noch besser wärs gewesen, wenn der TS nicht kurz vor Bitterfeld den Geist aufgegeben hätte
So, hoffentlich kommt jetzt nicht noch mehr Zeug im Adventkalender für mich, weil langsam geht das Geld aus -
Hallo,
wie vielleicht der Eine oder Andere auch, warte ich geduldig auf @Influenzos roten Brummer mit dem Büssing-Herzen. Deshalb "musste" die Nikolausfahrt mit einer 86er und Donnerbüchsen durchgeführt werden. Die Steigung und die rutschigen Gleise machen einen vorsichtigen Umgang mit Regler und Steuerung erforderlich, sonst gibt's ein Schleudertrauma.
an die @SteuerwagenSchmiede für dieses stimmungsvolle Szenario! Hat Spaß gemacht!Falls Jemandem die an der Rauchkammertür falsche und seitlich fehlende Loknummer auffällt: So was passiert, wenn man mit RW-Tools tauscht und anschließend nicht mehr kontrolliert bzw. nachbessert.
Viele Grüße. Sven
-
-
Habt ihr gewusst das die S-Bahn Salzburg garnicht so schlecht ist...
-
Prost
-
-
OEBB 1116 249 175 Jahre ausgeführt auf der Three Country Corner Route...
-
,,wieder mal im russischen Netz nach Nachschub gesucht-( leider einige Typen wie zB TEM7, TE7 nicht ohne Nacharbeit zu fahren, daher hier- nicht gezeigt)-Gruss rrpiti
-
-
Heute mußten die Schweizer Kollegen aushelfen....
RE 44 421 373-2 Cargo auf dem Weg vom Hamburg nach Hannover.
-
Wo hast du den die RE421 her? is sie schon raus??
Otto hat Trainpower. RE18504 auf den Weg nach Stralsund, leider für mich nur bis Gesundbrunnen.
Kaum zu glauben, man kann den echten vergeengten Fahrplan im TS einhalten
-
-
@Ludmilla-Fan
Wie wäre es mal mit einer richtigen Antwort anstatt so einem nichts sagenden Smiley ?
Würde mich nämlich auch interessieren... -
RJ 960 ( Innsbruck Hbf - Bregenz )
-