Heute mit der Br 110 entlang der Lenne.
Und in Letmathe gleich noch meine Lieblingszug getroffen.
*Reallife Offtopic*
Ich kann mich noch erinnern, dass ich einmal zu faul war in Letmathe auf die Abfahrtszeit der RB56 "DER ISERLOHNER" zu warten und ich eine Station zur Dechenhöhle vorgelaufen bin. Das letzte Stück musste dann aber im Sprint zurückgelegt werden. Das ist aber schon lange her (2007), dass die DB da nicht mehr fährt.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Alte Herrschaften müssen unerwartet ran ...
... wenn ihre Nachfahren nicht fahren wollen.
-
Wenn alte Ladys unterwegs sind, ist der virtuelle Trainspotter niemals weit weg!
-
erste Repaintversuche für die DB
-
Citybahn
@ice Danke Dir noch mal. Tolles Repaint! Und das mit der besseren Abgasfahne sieht suuuper aus!
Frage an alle Repainter hier, wie wäre es wenn jemand aus dem Steuerwagen Karlsruherkopf von RW/0381, einen als Citybahn machen würde?
Das wäre natürlich das Ü Tüpfelchen! Würde sich daran einer herantrauen?Gruß
Rene´
-
-
Und die erste Fahrt von Berlin Gesundbrunnen nach Leipzig Hbf ist vollendet. Sehr schöne Strecke mit wirklich sehr schöner Lok, jeder Cent hat sich gelohnt.
-
Am Wörthersee mit dem Railjet unterwegs...
-
-
Hab heute gleich mal das neue Szenario von @Scarlet "Klein aber oho!" ausprobieren müssen. Da ich (noch) keine passende 110 habe, musste die verkehrsrote Version ran. Schönes Szenario! dafür!
-
Auf der SBB Pfäffikon Landquart unterwegs...
EC 2 Rembrandt - Teil 1
Schönes Szenario.
-
-
Heute brauch die Bundeswehr in Dresden neue Panzer. Deswegen fuhr BR 155 Doppeltraktion mit 30 Panzer nach Leibzig, wo eine CD 372 übernimmt. Später stand die Doppeltraktion im Leibziger HBF
-
.....
-
Testfahren und rangieren...
-
Bin auch ganz begeistert von dem neuen Szenario von Scarlet
-
Testfahrten auf der Industriebahn und der Strecke Stade-Bremervörde...
LG Fabian Nds
-
-
Und direkt darauf die erste Fahrt mit dem heutigen Adventskalendergeschenk von vR. Meine erste Einheitslok, und sicher nicht die Letzte!
-
Eigentlich fahre ich ja keine Güterzüge..
-
-
-
Unterwegs im Nebel zwischen Leipzig und Wittenberg
-