RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Na, wenn der Railjet-Installer nicht will muss ich hald was anderes fahren.
-
@Lemaster121 Ich plane zurzeit 2-4 Szenarios mit dem Railjet im Dreiländereck. Andere Strecken fraglich.
Heute wieder ein bisschen gefahren. Quick Drive von Bludenz nach Feldkirch. In Buldenz hat der TS 3 Railjets direkt nebeneinander ausgehalten ohne Absturz -
Unterwegs mit dem Ruhrboten und mit dem Alpäzähmer!
-
-
-
Ich geh dann mal sämtliche Szenarien wo ein Taurus drin vorkommt umrüsten..
-
Am Abend ging es mit OEBB 1116 249 175 Jahre von Feldkirch über Bregenz,mit einfach Traktion zurück nach Lindau am Bodensee Gleis 2.
War eine entspannte Fahrt...
-
Vorstadt und Locomotion BR 189...
LG Fabian Nds
-
Ausgangspunkt München
MfG binoo
-
Lz.
-
-
Heute mal was fürs Wochenende gemacht, man muss die Zeit ja totschlagen, nach 13 Stunden Arbeiten für lau..............
Kleiner Spoiler für den 2. Advent
Da freut sich aber einer! - Blos wer freut sich auf dem Bild wohl mehr?JUNGS, Glühwein ist leer, Nachschub steht schon bereit!
Wenn ein Trainspotter, 2 Trainspotter spottet:
Endlich, da ist er ja, der Zug!
In Nordalben hat man keine Kosten und Mühen gescheut, im die Kinder und den Nikolaus willkommen zu heißen!
mfg
FabiaLP
-
-
Hi,
mal ein paar CZ Bilder alle bei Benesov Prahy
Gruß
-
IC 1291 "Ski-Express DACH"
(München)-St. Anton a. A.-Feldkirch-(Sargans-Chur) -
Hallo,
Zuwachs in der Raucherecke. Die im Sale investierten 6,29 € ist die Lok allemal wert. Ein paar wenige Soundfiles wurden natürlich sofort bearbeitet oder durch andere ersetzt. Fairer Weise muss man aber feststellen, dass die (einzelnen) Auspuffschläge, die bis ca. 40 km/h zu hören sind, deutlich besser klingen, als das, was bei den Baureihen 01, 03 und 95 verwendet wurde.
Irgendwie gefällt mir die Maschine.
Viele Grüße, Sven
-
-
-
--trotz wenig Zeit -nach dem Sale etwas am "Sharknose" Repaint weiter gebastelt (Original gefiel mir so nicht )-Gruss rrpiti
-
1 2 0
-
Bahnbetrieb in Deutschland....
BR 101 007-3 + 101 021-4 + 101 064-4 unterwegs zwischen Köln und Düsseldorf.
-
@Erdnussbauer Da die 1144 keine Batteriesteuerung hat musst du sie manuell aufrüsten.
-