Stimmt natürlich ein sehr peinlicher Fehler
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Bahnbetrieb in Deutschland...
-
Fiktiver Talent 2 TPF.
-
..in der Nähe von Rotenburg, ehemaliger Block Hassendorf, Baujahr 1913, preußische Architektur, Bau nach Foto, daher erster Test, ob die Proportionen in etwa hinkommen.
-
-
-
-
RE nach München
-
Von einem Bahnfreak aus mag des komisch klingen, aber ich bin im Moment voll im Quietschie-Fieber....
Schuld daran ist vor allem der Sound und dass Morphi ihn uns in den TS gebracht hat.
In Realität dürfen die Quietschies aber auch gerne wieder die Talent 2 ersetzen. Ein paar Modifizierungen im Fahrgastraum a´la S-Bahn Magdeburg und schon ist die Sardinenbüchse 2 übertroffen. Und dieser Sound......Hier Bilder von meiner Fahrt mit der 425er von Trier nach Koblenz mit Halt an allen Stationen:
-
So, jetzt bin ich statt des Meridian-Ersatzzuges doch den Großglockner gefahren (ich wollte in die andere Richtung der Strecke fahren ). An der 1144 hab ich so langsam wirklich 'nen Narren gefressen. Macht Spaß, mit der zu fahren. Ein an @Amisia für das tolle Szenario! Nun ein paar Impressionen:
-
-
WOCHENENDVERKEHR
Auf der S-Bahn München werden derzeit 425er getestet.
****************************************************************************************************************
IRE mit SLB-1216 Richtung Hamburg.
*****************************************************************************************************************
Auch ich wünsche euch einen schönen 1. Advent -
Kohlenachschub
Gruß
Rene´
-
Unterwegs auf der Insel, bei Sonne, Regen, Schnee und Nebel
-
Advent, Advent, ein Talent brennt.
Es ist der erste Advent - Zeit für einen (TS-)Adventskranz!Euch allen einen schönen, besinnlichen 1. Advent!
-
RE ER 20 NOB (RSSLO) fiktiv, am Abend auf den Weg nach Westerland.
MfG binoo
-
-
-
Ein wenig auf der Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1" unterwegs gewesen.
-
Dank @holzroller und weiteren im Class 105 Thread konnte ich dieses nette Fahrzeug auch mal wieder ausführen. Auf Weardale Teesdale ja wirklich eine Schau!
-
-
-