RB59447 nach Garmisch-Partenkirchen
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Im Sale mal "Sharknose" gezogen und gleich einige Repaints angewendet_endlich habe ich mal Oldtimerkessel aus USA -Gruss rrpiti
-
-
BR 101 040-4 auf dem Weg nach Düsseldorf...
-
Schotter Dir einen.........
Gruß
Rene´
-
-
Kleiner "Ausritt" mit dem Steppenpferd ...
Die Räder ... ... ja die Räder wenn nicht wären ... ... warum musste es unbedingt in dieser Uralt Modellbahnoptik sein ....
Wieder eine Lok die keiner mehr anfasst ... (Stichwort 218)Vermischtes von mir ........
Um nachfragen bezüglich des Bildes 2015-11-20_0018 vorzubeugen.
Nein, den Expressgutwagen gibt es noch nicht. -
-
Nachschlag vermischtes und Schluss ....
-
-
-
-
-
Mit der Kraft der zwei Herzen, äh 140er.
Erste Ausfahrt mit dem neuen vR-Material. Die Variante mit den Einholm-Pantos gefällt mir besonders gut, vor allem, wenn der erste gehoben ist. vR!
Viele Grüße, Sven
-
-
Rangierbetrieb
Gruß
Rene´
-
sonst könnt ein hinterer Panto Abrissfunken ein Feuerwerk entfachen.
Das ist klar @ice ...mir ging es auch um die vorderen. Müsste da nicht der 2. gehoben werden, da der 1. für die Schweiz ist?
Bei mir ist das Wetter anders als auf den Releasebildern
@Markus Schöbel ist auch richtig so. Hatte das Wetter kurz vor Ende noch kurzfristig geändert, um die Sichtweite etwas zu reduzieren, der Performance wegen. Nur hatte ich vergessen noch geänderte Releasebilder zu schiessen. Diese stammten noch ziemlich von Beginn an. Sorry.
Nur was die ZZA angeht, bin ich etwas überfragt. Normal müsste da Sonderfahrt stehen. Ist aus der ZZA Liste für dieses Repaintpack.Fast fertig.....ICE209 Altona-Innsbruck....irgendwie mag ich den ICE-T. Wollte lange nix mit dem zu tun haben. Aber mit dem hier im DL Bereich vorhandenen Soundupdate, lässt er sich doch ziemlich gut fahren. Bin angenehm überrascht.
-
-
Am späten Nachmittag ging es zurück nach Köln...
BR 101 021-4
-
-
Nach längerer Zeit gibt es auch von mir wieder ein paar Bilder
Um die Wartezeit bis der Railjet erscheint zu verkürzen, habe ich begonnen an der Weihnachtsaufgabe weiterzuarbeiten, denn Weihnachten kommt schneller als man glaubt.
Hier ein paar Bilder: -
@Amisia und @Supergamer11267 Habe das Problem gefunden. Und zwar fehlen in dem Pack "Ohne TTB Sound" ein paar Ziele für die Wagen: Die gesamten kleinen Buchstaben fehlen. Und eingetragen ist glaube ich g? Jedenfalls der kleine Buchstabe für Sonderfahrt, korrekt. Habe jetzt die Ziele im Pack "Mit TTB Sound" gefunden und manuell rübergezogen, jetzt passt es. Und danke für den Hinweis mit dem Wetter. Ist ja kein Problem, dachte nur, dass mein TS wieder rumspinnt.
-
@Gainmaster was ist das denn für ne Strecke ? Die sieht gut aus !
-