In Österreich unterwegs
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
"Schnee, Drugs & Rock´n´Roll" W.I.P.
Beste Grüße!
Luckygod -
Danke an Markus Schöbel für das Streckenupdate Köln-Koblenz. Klasse Arbeit.
-
Jetzt kann die BR 628 auch endlich die passenden Ziele schildern.
-
Kuju-Onkel Nr. 7 hat die Ausbildung zum Tf absolviert und darf ab sofort den BDnf735 sowie einige andere Steuerwagen von Mathias fahren. So richtig routiniert ist er aber noch nicht, denn er schaut immer wieder abwechselnd nach links, rechts und auf seine Armbanduhr. Er sieht dennoch besser aus als sein Tarnkappen-Kollege.
Ein noch an vR für die blau/beigen Repaints für die Einfachlampen-Maschinen!
Mir ist klar, dass die gezeigte Lok vmtl. nie wendezugfähig war. Ist mir aber Wurscht, gut aussehen tut es allemal.Viele Grüße, Sven
-
-
Danke @Supergamer11267 für das Repaint und die Ziele.
-
Eine kleine Winterfahrt durch München
-
..nachgereicht--Nur bedingt ! Vorbildtreu ( was formmässig machbar war )-Gruss rrpiti
-
Hier fährt ein schwerer Güterzug, mit 50 Güterwagen, über den Pass. Gezogen von fünf U36B+ einer 3GS-21B.
Bei Digi-Rails gibt es tolle Repaints für US-Rollmaterial! Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Alleine der geile Sound der U36B Repaints ist der Hammer!Die Repaints für die U36B Dieselloks gibt es bei Railworks America ( http://railworksamerica.com/in…d-library/engine-repaints ).
Anmeldung bei Digi-Rails erforderlich!http://s1.zetaboards.com/DigiRails_Forums/index/
Gruß
Rene´
-
-
-
Bahnbetrieb in England.
Strecke: WCML Over Shap
Szenario: AP35: 1T90 09:12 Glasgow Central - London Euston
Zuglok: MK3 DVT Virgin New
-
Meine Geburtstagsgeschenke testen. Ich denke Dutch Classics wird noch ein wenig mehr Geld meinerseits kriegen
-
..nochmal mit der schönen BR01 in Westerland-
Samstags wird in den 60ern zusätzlich ein Postwagen (wip) im Zug (fiktiv ? ) beigestellt-Gruss rrpiti -
Dampf nach Nordhalben mit der Baureihe 86.
Ich habe den Eindruck, dass sich die Lok auf dieser wunderschönen Strecke pudelwohl fühlt.
So, jetzt muss ich aber in den Garten, das Wetter ist blöderweise gut...
Viele Grüße, Sven
-
Wieder mal ein bisschen in Deutschland unterwegs
-
-
-
Eisenbahn gemischt.
Alco RS-1 RWA + Class 66723 GBRF + AP Sound.
Einfach ne geile Lok mit dem neuen AP Sound.
Da merkt man eben das der Sound direkt an der Lok aufgenommen wurde.
-
WIP (Streckenbaufreies Wochenende, da Wintersport+Fußball)
LG Fabian Nds
-
EC9 mit 120 auf Köln-Koblenz...
-
Test eines Karrierescenario von M-R auf Optik-Upgrade
-