RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Vielleicht wurden ältere Versionen der 1044/1144 nicht (wie empfohlen) ordnungsgemäß deinstalliert?
Das Lob hast Du Dier übrigens redlich verdient. Ich freue mich bereits jetzt auf die angekündigte(n) Aufgabe(n)!

So, der Hasenkasten hat heute den ollen Kuju-Onkel als Fahrer spendiert bekommen. Natürlich in einer eigens erstellten geschobenen Version (umbenannte Kopie des Originals). Mit dieser Anleitung und einer Portion Geduld hat es ganz gut geklappt. Mein nächstes Ziel ist es, die für meinen persönlichen Geschmack etwas zu gelbliche Spitzenbeleuchtung zu bearbeiten. Der nicht benötigte Lichtschein wurde bereits entfernt.
Viele Grüße, Sven
-
Dank eines Tips von @TrailDogRunner1909 wird nun auch mein Erstlingswerk langsam für TS fertig. Sind noch ein paar Fehler vorhanden, Putz noch etwas dunkler, dann habe ich endlich mein erstes sächsisches Gebäude, ein Bahnwärterhaus, ich glaube Typ III ist das.
-
-
@bernd_NdeM
Bitte noch einige Polygone in eine Regenrinne und Rohr investieren. Und wenn der Texturfehler weg ist sieht es schon echt toll aus.........
-
-
Den Bahnhof fast fertig signalisiert...
-
-
Bahnbetrieb in Deutschland.

Strecke: München nach Rosenheim.
Szenario:(Ams) D1281,Großglockner,(2003)
Zuglok: OEBB 1144 ausgebl.
-
Achja, Absolutes Schmuddel Wetter mit Blitz und Donner.... und dann muss ich nochmal raus vor Feierabend um die 143 zu retten. Wer weiss, vielleicht demnächst im Downloadbereich.
-
-
-
W.I.P.
-
So, im Flöhatal sieht es nun etwas sächsischer aus. Neues Bahnwärterhaus im Einsatz zwischen Hetzdorf und Hohen Fichte

-
Die 86er der Eisenbahnfreunde Wildau ist mal wieder mit Material für den Streckenausbau nach Hosvenn unterwegs.
Schließlich müssen ja die TSC-Res getestet werden.

Viele Grüße, Sven
-
Amerikanische Eisenbahngeschichte

"Sonderzüge"
Gruß

Rene´
-
-
-
WiP.. bisschen probieren

-
US Dampfer im Einsatz

Gruß

Rene´
-
Landhandel 3 fast fertig, jetzt fehlt für das Paket nur noch der Anhänger.
-
-
Wie würde ein gewisser Kollege aus dem Forum sagen? Eisenbahnromantik am Morgen in Kronach!
-