,,so letztes Bild zum Thema-fehlende Beschriftung unter dem Fenster berichtigt -Gruss rrpiti
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Erste Szenario-Eindrücke von meiner Strecke.
Da die AFB im Steuerwagen nicht ordnungsgemäß funktioniert, wurde eine zweite 182 vorgespannt. So geht es als RE von Altenburg nach Wildau und wieder zurück nach Altenburg. Auf der Rückfahrt wird ab Niederkirch auf die S-Bahn-Strecke ausgewichen. Grund dafür ist ein Personenschaden zwischen Niederkirch und Altenburg Bach.
Marcel
-
Cuxhaven läßt grüßen, dank @TrailDogRunner1909 Hilfe, endlich ein passendes TS-Objekt für die Rollbahn. Das Posten-Gebäude stand in Bremen-Oberneuland. Es sind noch ein paar Nacharbeiten erforderlich, so fehlt noch die Transparenz der Fenster.
Gruß Bernd
-
Sonderzug
Gruß
Rene´
-
-
-
Staubsaugen am Semmering im Szenario D458.
Ich bin mir sicher, dass die Strecke wird. Weiterhin gutes Gelingen an die Erbauer!
Des Weiteren durfte ich einmal mehr feststellen, dass sichder Staubsaugerdie 1144 hervorragend fahren lässt und einem Großteil an Payware-Loks weit überlegen ist. Sie macht extrem Spaß!Viele Grüße, Sven
-
verschiedenes
-
@Baul @MarcoL397
Mahlzeit.
Kann das sein, dass euer Repaint zur PRESS-155 leichte Probleme mit der Wintertextur hat?
Hab die Version 1.1 ganz normal installiert gemäß ReadMe - Die Lok ist dann vor Scham trotzdem erstmal errötet, siehe Screenshot. -
Work in Progress
-
Ja @Shamandalie Wintertexturen haben wir nicht gemacht
Da bin wohl ich schuld Leider würde dann die PRESS 155 keine Wintertextur wie die von DTG haben sondern einfach die normale textur ausser der Marco schafft das
-
-
Ein paar schnelle Schnappschüsse. Meiner Ansicht nach vermittelt diese tschechische Testtrack doch ein richtig schönes Osteuropafeeling!
Mit den Loks und Wagen (Repaints) werd ich mich noch aussereinander setzen müssen. Ich hoffe ich finde die Zeit... -
-
Dunkel wirds jetzt zu früh...
-
Kleiner Schuppen, Arbeit von heute Nachmittag, sowas kann man immer gebrauchen!
-
@bernd_NdeM
Schaut gut aus. Vielleicht noch etwas größer machen? Oder ist der für Hobbits -
-
-
-
Kupplungsbügel gewechselt--Pufferbohle ist schon mal da -hapert nur noch mit der Positionierung-wenn es doch bloss mal deutsche Anleitung gäbe, dann erübrigte sich Tagelanges Probieren -Gruss rrpiti
(habe ja schon einiges gemacht -aber die oberen Spalten in Child sagen mir nicht viel ? ) -
Sondergüterzug im Winter
-
Da ging wohl was kaputt.
-