Ein wenig Dampfbetrieb...
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
IC nach Rosenheim
Gruß
Rene´
-
Gute Nacht:
-
-
V100 Spitzke
-
-
-
Noch etwas Ur-Ts (2009),- Ft (Britkit Freeware) für TS2016 modifiziert -Gruss rrpiti
-
Hier fährt ein Regionalexpress, gezogen von einer Baureihe 110 (Bügelfalte)
Gruß
Rene´
-
Hm, irgendwie hat sie schon was, die Gravita. Vielleicht gefällt mir die Formgebung?
Was jedenfalls gar nicht geht, ist, dass das Führerstandslicht nach unten durch das Cab die Gleise beleuchtet.
Sifa und PZB (positive Erwartungen wurden durch Beiträge hier im Forum bereits zerschlagen) werden dann noch bei anstehenden Streckenfahrten getestet, jetzt war erst mal rangieren angesagt.Viele Grüße, Sven
-
Schöne Gravita. Das ist doch die von Voith.
br423 im alten Farbkleid..
-
-
Was jedenfalls gar nicht geht, ist, dass das Führerstandslicht nach unten durch das Cab die Gleise beleuchtet.
Vielleicht sollte es ursprünglich die Beleuchtung der Trittstufen werden: https://farm3.staticflickr.com/2893/13781796324_e08138db5d_c.jpg :ugly:
-
Der neue Train Simulator 2016 - jetzt mit 100 Prozent weniger totalen Mondfinsternissen!
-
-
V100
-
Eine kleine Runde Altenburg Wildau V3, wobei mich, die letzten Kilometer, die SiFa wach gehalten hat.
Danke an Fabian-Nds für das Szenario! -
-
-
Dann eben auf historischen Strecken in GB...
W+T ist wirklich schön. Und mit der 105er kann ich schonmal das Schalten üben, nicht wahr @Influenzo? -
Die ER20 von DTG mal wieder als DLC angehakt und das Railworks Austria Leistungsupdate installiert. Eigentlich ganz cool. Schade das nur eine Zugart vorhanden ist. Das Macro ist super!
-
-
Da hier ja so viele Einheitsloks fahren, mach ich gleich mal mit...
erste Testfahrt der Lok. Ein Szenario für die Strecke Altenburg-Wildau ist bereits in Arbeit
LG Fabian Nds
-