Nachdem mein TS derzeit komplett spinnt und ich mit keinem Projekt weiterkomme nochmal etwas spielerei.
LG
stefan
Nachdem mein TS derzeit komplett spinnt und ich mit keinem Projekt weiterkomme nochmal etwas spielerei.
LG
stefan
Box-Endlich angekommen-macht mächtig Spass -Gruss rrpiti
Ein wenig mit der 155 Experimentiert.
Und siehe da, mit dem Steuerwagen von der BR 111 (Steam Version) kann man die 155 steuern.
Mal schauen was da noch so geht.
Wie in den guten alten Zeiten damals. Heute fährt die Museumsbahn mit einem Sonderzug von Tharand nach Flöha
Gruß
Rene´
Na dann will ich auch mal wider nach sehr langer Zeit....
140 025 wartet mit N3855 auf Abfahrtszeit in Siegen:
Ein paar Monate später habe ich die Dame schon wieder vor einem Personenzug erwischt, diesmal in Bad Rinckenburg vor dem E2147:
E40 158 leistet einer weiteren Schwestermaschiene Vorspann:
Gruß
Jean-Maurice
Meine DR 250 250 auf den weg nach Flöha
Meine DR 250 250 auf den weg nach Flöha
Das nennt man auch Doppeltes Lottchen wenn Baureien und Loknummer gleich sind.
Die Originale DR 250 250 steht im BW Weimar
Und weil mir die Nummer gefällt habe ich sie genommen
Tach ,
Einmal Personenzug nach Flöha bitte
Wenn ihr den Tilt-Shift Effekt wenigstens gut umsetzen würdet wärs ja ganz schön, aber so merkt man das in die Bearbeitung nicht viel Zeit rein gesteckt wurde... oder liegt es doch an den veränderten Farbwerten bzw. der Sättigung? Ich glaube alles...
Ihr wollt Bildbearbeitung? Bitte schön.
Mexiko Power ...
Academy SD70 mac <>FerromeX
mit neuen Shoes ...
Wo gehts da wohl hin.
Soundtest für die Ansagen für das 4024-Aufgabenpaket!
Einige müssen noch bearbeitet werden
Sonderzüge zwischen Dresden - Schöna und Berlin HBF - Dresden
Zum diesjährigen Stadtfest in Dresdnen und zur Feier nach Berlin "25 Jahre Deutsche Wiedervereinigung", fahren die Eisenbahnfreunde des Museums wieder Sonderzüge.
Hier fahren gerade historische DR Schnellzüge im Pendelverkehr Richtung Dresden, auf den Strecken Schöna - Dresden und Berlin HBF - Dresden.
So liebe Forummitglieder, jetzt habe ich ein kleines Spiel mit Euch vor! Ich hoffe das Ihr alle daran auch alle zahlreich teilnehmt.
Vor nicht langer Zeit feierten wir 25 Jahre Deutsche Wiedervereinigung.
Zu Ehren diesem möchte ich dieses kleine Spiel hier widmen.
Unser Motto soll lauten: Deutsche Reichsbahn Historie
Die Bilder bitte hier hochladen.
Ich werde am Schluß jemand hier aus dem Forum nominieren. Dieser soll dann Screenshots machen aus dem Railworks.
Thema muß sein: Die Deutsche Wiedervereinigung! Es muß eine Deutsche Bahnstrecke sein. Der dagestellte Zug sollte historisch sein.
Die Lokomotiven und Wagen sollten aus DR Beständen sein .Alles andere darf Eurer Fantasie entsprechend sein.
Ich nummeriere damit als ersten @Ludmilla-Fan . Danach, wenn Du die Bilder hier hochgeladen hast, nominieren bitte jemand nach Deiner Wahl.
Viel Spaß allen............
Gruß
Rene´
Na super ich hab im Moment nicht ein Screenshots von der DR, das ist ja jetzt wie ein Überfall.
Da brauch ich schon 2 Tage um noch was zu reißen.
Ich hab vor einer Woche alles neu installiert und vergessen die Screenshots zu sichern.
Viele fleißige Repainter hier !
Da bin ich (momentan) leider zu langsam.
Der Sturm geht wieder los auf Hamburg-Hannover ... Gleich mal gegen die 155 getauscht.
Zw Hagen und Finnentrop ist nun alles fertig, Vegetation der Realität angepasst und zusätzliche Gebäude ( Stellwerke, markante Gebäude ect) gebaut........nun die letzten Kilometer nach Siegen weiter.