Schwere Fracht nach Wolfurt
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Bunte Mischung
Edit : Noch nen Screenshot hinterher
-
Nicht nur im Güterverkehr müsst Ihr Euch betätigen. Auch der Nah-und Fernverkehr wird auf Seddin nicht zu kurz kommen. Auf Grund von Bauarbeiten wird der gesamte Fernverkehr vun. Berlin-Südkreuz über Seddin und Potsdam umgeleitet.
-
-
Mit der BR 9F und dem Dampfkran unterwegs
Da gestern leider beim Rangieren zwei Wagen entgleist sind, war heute morgen daher der Dampfkran im Einsatz.
Nun befindet sich der Hilfszug wieder auf der Rückfahrt ins Depot.Gruß
Rene´
-
-
DG 45713 -> Buchs SG - Hall in Tirol
-
Dem Vorbild nach(gepaintet )empfunden-(GP38 Stevenspassversion)-Gruss rrpiti
edit-manchmal sieht man Fehler erst nach einstellen der Fotos hier-versucht nachzubessern -
Ein neuer Gast im Prüfcenter Wegberg-Wildenrath
-
@Schienenbus Ich dachte mir wohl "viel hilft viel". Aber dafür übt man ja schließlich bevor es an die richtige Strecke geht.
-
-
-
Eine 112 zieht ihren RE von Altenburg kommend richtung Wildau und durchfährt die neu gestaltete Landschaft zwischen St. Rudolf und Marienwald Wallfahrtsort.
Zu sehen ist auch der ehemalige alte Haltepunkt.
Gruß Marcel
-
Sicher nicht?
Also zum TS2016, dieser hat mich aber dieses Jahr wirklich überrascht... Alles lief Problemlos und die Neugier auf die BR155 hat mich auch zum Kauf animiert... Die BR155 ist wirklich gut gelungen und wenn dies der neue Weg von DTG ist, dann Hut ab... Auch die Gasturbinenlok hat schon einige schöne Funktionen... Da hat DTG einmal gute Arbeit geleistet!
Ebenso kommt es mir irgendwie vor, dass ich weniger Dump habe auf der Moselstrecke. Entweder liegt das am "Placebo"-Effekt und ich bilde es mir ein oder es hat sich wirklich was an der Preformance vom TS verbessert...
Edit: Dachte bin im TS 2016 Thread ---- Schnell Bild angehängt
Gruss
-
Nordwärts -mit Nachschub-Gruss rrpiti
-
-
Entgegen meiner Prinzipien habe ich DTG bei ihrer Ausnehm-Strategie geholfen und den TS 2016 schon vorm Sale gekauft, um auch wirklich TS 2016 zu haben.
Immerhin: Die neue Menügestaltung vereinfacht die Lesbarkeit. Außerdem bekommen Neulinge dieses Jahr mehr Inhalt zu Beginn als in den Versionen 2013-2015.Erste Ausfahrt im TS 2016: ES44AC über den Sherman Hill:
-
-
-
Also langsam verstehe ich den TS echt nicht mehr.
Ich wollte meine Strecke bezüglich der Steigungen testen und hab mir deshalb einfach eine 156 mit 1500t (vR Tadgs) auf die Gleise gestellt. Lange ging alles gut, aber nach ca. 30km riss dann bergab! einfach die Kupplung. Zuvor ging es zwar lange bergauf mit ~10%o, aber warum sollte die Kupplung dann bergab reißen?
Ich habs dann ein Stück weiter erst bemerkt und den Zug zum stehen gebracht.Edit @Steinchen Es waren natürlich Promille gemeint, aber da hab ich nicht dran gedacht
-
rrpiti: Schöne Bilder aus Kanada. Welche Strecke ist das??
Das ist The Far North von Zawal-Gruss rrpiti
PS-Alibibild Repaint2.Version (StevenspassHeritage Repaint-andere Lampen usw) -
10% In DE und im restlichen Europa sind meines Wissen nach Promille (1/1000) Maßeinheit bei der Eisenbahn.
@thenilsman Ist meines Wissens nach, nur als "Berater" für z.B. die PZB, bei DTG.
-
Was wäre wohl ein 100%ige Steigung im TS? Und wäre sie mit dem JetTrain machbar? Freiwillige bitte vortreten Und damit Willkommen bei Jackass
-