Mal ein bisschen die Hamsterbacke quälen auf München - Garmisch
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Allgäuexpress Wir er jetzt doch fahrbar?
-
Ein paar Bilder aus dem Ländereck...
LG Fabian Nds
-
Erste Aufgabe für den Zweiteiler im Dreiländereck fertig!
-
-
-
@Lemaster121: Danke für die Info! Werde es in die Readme schreiben und eine Nachricht an der Grenze zur Schweiz einblenden.
-
Der IC 133 "Ostfriesland" steht in Kürze zu seiner letzten Abfahrt von Trier nach Koblenz bereit
(Szenario wartet auf Freischaltung).Da ich mich nicht für eine Lok entscheiden konnte, gibt es das Szenario in 2 Versionen . Beide passen einfach herrlich zu dieser grandiosen Strecke. Ganz ohne den neumodischen Kram's wie AFB. Hügel rauf, Hügel runter und alles in Handarbeit um die Geschwindigkeit zu halten. Da wird es einfach nie langweilig .
*Edit: Steht nun bereit
-
-
DGS 91260 ( Basel Bad Rbf. - Dradenau )
-
@Clemens Hoffmann , Kacke da habe ich glatt das _-[leer] in der TTB ReadMe überlesen (grad nochmal geschaut). Mist...War das erste mal das ich diese ZZA's für die TTB's benutzt habe. Danke für den Tip. Sieht doch gleich besser aus . Werd ich mir für die Zukunft merken, falls ich diese wieder benutze .
-
-
-
G6 mit Kesselwagen
Gruß
Rene´
-
Ausziehgleis Kirchwehye und Ochtum-Brücke (Ersatz für Obergurt-Mittelteil ist für Blender eingeplant).
-
Schwarze Wolken über der Insel.
Ein paar "Fotos" von zwei Dampfzügen auf Usedom. -
Altenburg - Wildau v.3
-
-
Güterzug auf Altenburg-Wildau mit Luddimilla
-
Dreiländereck
Liebe Grüße -
Nachdem ich es tatsächlich geschafft habe, dass sich bei der 143 der Hauptschalter ständig löst, hab ich schnell eine 182 vorgespannt und den RE nach Wildau gebracht.
-
Neulich in Augsburg.
-
Ich arbeite für ein Repaint Taurus (HRQ DB). Es wird als BR 189 MK rot werden.
-