Grenzfrei muss sein
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
öbb 5022
-
Work in progress
-
Ist noch nicht offiziell erhältlich...
@tom87 das noch muss man wieder streichen. Das Streckenupdate für HH-H wird es NICHT offiziell geben. Zumindest nicht in einschlägigen Foren. Der Ersteller hat keinen Bock mehr drauf sich hinterher wieder irgendwelche Beleidigungen und Äußerungen anhören zu müssen, nur weil ein Szenario mal wieder nicht läuft usw. Ich selber finde es auch schade, da die Strecke durch die Schuster Signale, die tschechische Vegetation,den neuen Geschwindigkeiten und den eigens neu erstellten Gleisschotter und Unterbodentexturen, einfach wieder Spaß macht. Ist einfach nicht mehr wieder zu erkennen. Hatte das Glück Betatester sein zu dürfen. Aber verständlich ist das ganze schon. Man möchte anderen eine Freude und aus Scheisse Gold machen, aber im nach hinein bekommt man wieder "Prügel" dafür.
So letzte Testfahrt und dann ist das Szenario auch fertig. Je länger man mit dieser Lok fährt, um so mehr gefällt sie mir. Jetzt noch die 421 mit vernünftiger Pzb und alles ist gut
-
AKNAKE Sonderzug mit der E03 001 nach Trier über Koblenz von Köln -
-
-
-
Ganz schön dunkel...
-
Upps ja meinte AKE Sonderzug
-
Er war mir einfach zu Sauber !
-
-
-
Pimp my 189 and pimp my hamburg - hannover ...
-
"Pimp my Hamburg-Hannover" vernünftig
Im Zuge dessen, das ich die Oberleitung von TSC teste, habe ich mal angefangen, Hamburg-Hannover eine neue Oberleitung zu verpassen.
In den Bildern zu sehen: Ausfahrt Uelzen Richtung Hamburg und Ausfahrt Bad Bevensen Richtung Hannover.
-
Leider gibt es keine Doppeltelegrafenmasten für TS oder doch????
-
AKE Sonderzug nach Trier
-
-
Eisenbahnromantik !
Gruß
Rene´
-
-
Da hat die 111 viel zu ziehen mit 11 Rheingold Waggons
die 110 ist nur laut aber machen tun sie nix -
Eisenbahnromantik !
Gruß
Rene´
-
Ein kleiner Einblick ins Rush Hour Paket für das South London Network und Verkehrsrot an der Mosel.
-