Der Stadler GTW . Wunderbares Verhalten bei Kurven.
Kommt ja bald der Turbo
Der Stadler GTW . Wunderbares Verhalten bei Kurven.
Kommt ja bald der Turbo
Endlich auch spät Abends an der Mosel unterwegs. Eine 151 macht sich auf den Weg nach Koblenz....
Hallo,
Kommt ja bald der Turbo
Und was ist mit deinem Repaint? Kommt das auch Bald? Oder wartest du noch auf den Turbo um daraus einen (fiktiven) DB Elektro GTW zu machen?
Bild: Arbeiten am Talent2... Damit wäre auch raus was "die andere Freeware" wird.
Nahverkehr Epoche III auf der Insel Usedom
An den Erbauer @RolliWolli , man Du mußt umbedingt mal dort Rasen mähen (siehe letztes Bild)
Gruß
Rene´
Ich war auch mal wieder unterwegs. Erste Fahrt mit der für Deutschen Strecken umgebaute 363
Schwerer Reisezug unterwegs in Tschechien
Gruß
Rene´
Kleiner Lichttest im Winter.
Mal wieder eine Runde die vR-156 ausgefahren auf HaSi V3.
[Szenario "Kalksteinmehl für BASF" von @Trip Tucker - Danke dafür, hat Spaß gemacht!]
Class 143 DMU auf der Riviera Line.
Liebe Leute, bitte postet nicht 10 Screenshots aus einer Session, die 10x den selben Zug auf der selben Strecke aus fast der selben Perspektive zeigen!
Ein bisschen mehr Abwechslung sollte schon sein.
Liebe Moderation, bitte hängt auch an eure Posts zumindest ein Bild aus dem TS an, die Regeln aus diesem Thread gelten auch für euch. Verlangt nicht, dass die Leute sich an eure Regeln halten, wenn ihr es selbst nicht tut.
Die Leute die Gesetze beschließen und die, die deren Einhaltung kontrollieren, müssen sich auch selbst daran halten.
Class 220
Class 07 mit einem Güterzug unterwegs.
Güterzug fahren auf Praha-Česká Třebová
Mein umgebautes Szenario mit der E40 auf Seddin hab ich heute auch endlich fertig gespielt, nachdem es letztes Mal an einem Dump-Fehler kurz vorm Ziel gescheitert ist.
Beim Erstellen hab ich leider nicht darauf geachtet, dass der Ablaufberg, über den ursprünglich die zwei Dieselloks fahren sollten, nicht elektrifiziert ist, und der Dispatcher hat komischerweise auch nicht gemeckert.
Naja, schnell mal improvisiert und mit ein bisschen Anlauf ins Ziel gefahren.
Edit Barrett: Bezug gelöscht, daher Zeile entfernt
Bild: Heute wohl keine Lust der TS
Da war dann auch schon der Bezug weg
Dampfsonderzug auf der "Isel of Weight"
Kommt ja bald der Turbo
Ist das nur ein Repaint oder ein neuer Zug :D?
LG Fabian